abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Konditionen nicht eingehalten
Haci1
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe am Donnerstag meinem Vertrag verlängert und gestern dann die Mail mit den Einzelheiten bekommen ,wiederholt wurden vereinbarte Konditionen nicht berücksichtigt langsam komme ich mir echt *schlecht beraten* vor ist das Strategie ? Sollte sich keine Lösung finden bleibt wohl nur der Widerruf und anschließend die Kündigung.
7 Antworten 7
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haci1,

 

danke für Deine erste Nachricht hier in der Community.

 

Schade, dass Du direkt davon ausgehst, dass wir extra falsche Konditionen einrichten. 😞

 

Du schreibst, dass Du Donnerstag verlängert hast. Dazwischen lag das Wochenende, wo die Kollegen nicht am Start sind, die die Verlängerung bearbeiten.

 

Ich bitte Dich, uns einfach bis morgen Zeit zu geben, den Auftrag abschließend zu bearbeiten. Ist dieser dann immer noch nicht korrekt hinterlegt, kannst du mir gerne eine PN schreiben, damit ich forschen kann, wo es hakt.

 

Bitte schreibe in die PN Deine Rufnummer, dass Kundenkennwort und schicke bitte auch den Link zu Deinem öffentlichen Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ich habe man Samstag die Gesprächszusammenfassung per Mail erhalten , da wurden die besprochenen Konditionen nicht berücksichtigt ich gehe also nicht davon aus das die Zusammenfassung nochmal geändert wird.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haci1,

 

dann schreib mir, wie unten beschrieben, eine Nachricht und ich schaue, was ich herausfinde.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Florian2904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team, ich brauche Hilfe bei meiner Vertragsverlängerung.

Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert. Bei dem Gespräch mit der Vodafone Hotline wurde mir eine Verlängerung mit folgenden Konditionen angeboten : Vodafone Red M Giga Kombivorteil , XXXX

Nun habe ich durch ein Gespräch mit dem Service erfahren das ich XXXX monatlich zahlen soll. Wie der Preis nun zustande kommt kann ich nicht sagen oder verstehen. Wahrscheinlich weil mir fälschlicherweise der Vodafone Tv Rabatt mit eingerechnet bzw bei der Verlängerung mit angeboten wurde.
Ich habe jedoch kein Vodafone Tv sondern "nur" Mobilfunk und Festnetz bei Ihnen.

Den Festnetz vertrag habe ich vor kurzem auch bei Ihnen verlängert. Bekommt man daher nicht sogar noch mal 10 GByte extra?

Ich würde mir wünschen das Sie sich den Vertrag noch einmal anschauen und eventuell noch etwas ändern können. Denn die am Telefon vereinbarte Summe von 12,49 € hätte ich schon gerne. Alles andere war ja nicht vereinbart.
Als Vergleich füge ich noch einen Link ein von einem Angebot bei dem ich 21 GByte LTE Max habe. Auch im Vodafone Red M. Mit einem Vodafone Pass usw für monatlich 15,49€ .

Hier der Vergleich: https://www.handydealer24.de/vodafone-red-m-basic-phone-gigakombi-aktion-tarifdetails.html

Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen denn ich bin nun schon so lange bei Vodafone und möchte da auch bleiben.
Lieben Gruß
Florian XXXX

 

Edit: Personalisiertes Angebot entfernt. Bitte Forenregeln beachten. In dem Fall 1.9)
Nachnamen ebenfalls entfernt, zu Deinem Schutz.

Hi Florian2904,

 

vorab, die 10 GB erhält man nur einmalig für 24 Monate, bei entsprechender Berechtigung einer erstmalig GigaKombi. Also nicht dauerhaft. 

 

Schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer, dem Kundenkennwort und der Kundennummer von Deinem DSL- bzw. Kabel-Anschluss. Ich schaue mir die ganze Situation mal im Gesamten an. 

 

Beste Grüße

Der-Peter

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Florian2904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag Der-Peter ,
Vielen Dank, dass Sie sich das mal anschauen wollen. Ich schicke Ihnen eine PN.

MfG
Florian2904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Anliegen wurde geklärt
Vielen Dank an Der-Peter und Vodafone 😊

Mfg
Florian2904