TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2018 01:47
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2018 13:47
Hi @Naciye,
ich schau mir das gerne mal an, wenn Du den Widerspruch noch nicht weitergeleitet hast.
Du kannst mir also gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort, das unterbreitete Angebot und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 09.09.2018 10:35
Hi @Naciye,
wo ist da jetzt der Auftrag an die Community? So gehört das wohl eher unter den Punkt "Feedback".
Gruß,
Frank
am 09.09.2018 13:49
am 09.09.2018 14:47
am 10.09.2018 13:47
Hi @Naciye,
ich schau mir das gerne mal an, wenn Du den Widerspruch noch nicht weitergeleitet hast.
Du kannst mir also gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort, das unterbreitete Angebot und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 10.09.2018 15:35 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2018 15:49 von Matthes
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Konditionen-nicht-eingehalten/m-p/1743347#M189419
0162*******
[gelöscht]
Das Angebot war: 7 GB, Allnet Flat usw. Für ca. 30,00 monatlich. Handy ist Sony xperia xz 2 für 189,00. In der Zusammenfassung waren die Rabatte nicht eingetragen, und nach mehrmaligem anrufen wurde mir gesagt das ich die Rabatte nicht mehr bekomme.
Edit: bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum posten!
10.09.2018 15:46 - bearbeitet 10.09.2018 15:49
@Naciye,
bitte per PN (persönliche Nachricht) und nicht öffentlich im Forum posten. Das hatte @WolfgangF gemeint.
Bitte ändere deinen Thread (Optionen :: Ändern) und lösche die sensiblen Daten heraus. Noch hast du ca. 10min Zeit.
Eine private Nachricht sendest du an Wolfgang, indem du auf sein Profil klickst und rechts "Diesem Nutzer eine private Nachricht senden" klickst. 🙂
Da du hier dein Kundenkennwort öffentlich gemacht hast, ändere dieses bitte in deinem Profil im MeinVodafone Portal.
am 10.09.2018 15:47
am 10.09.2018 15:51
10.09.2018 16:06 - bearbeitet 10.09.2018 16:14
Hat @Matthes bereits für dich gerade erledigt. 🙂
Ansonsten wärst du wie folgt vorgegangen:
Klicke bei dem Kommentar von dir an, den du ändern möchtest Optionen :: Kommentar bearbeiten und du kannst dann deinen entsprechenden Kommentar innerhalb von 20min ändern. Danach ist eine Änderung nicht mehr möglich und du müsstest auf die Hilfe der Mods oder SuperUser warten.
Bitte ändere aber zu deiner eigenen Sicherheit dein jetziges Kundenkennwort ab, um evtl. Missbrauch vorzubeugen.
Sofern du hier Hilfe benötigst, schaue dir dieses Video an. Dort erklärt VF ganz simpel die Änderung des Kundenkennworts.
Bzgl. der privaten Nachricht hier der Link zu @WolfgangF PN-Fach: https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/1720948