abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konditionen nicht eingehalten
Naciye
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eine unverschämt wie Vodafone mit ihren Langzeitkunden umgeht. Es werden einem am Telefon Konditionen angeboten die nicht eingehalten werden. Ich hätte bei meiner Kündigung bleiben sollen. Und das werde ich auch, werde alles widerrufen. Unverschämt sowas
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Naciye,

 

ich schau mir das gerne mal an, wenn Du den Widerspruch noch nicht weitergeleitet hast.

 

Du kannst mir also gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort, das unterbreitete Angebot und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @Naciye,

 

wo ist da jetzt der Auftrag an die Community? So gehört das wohl eher unter den Punkt "Feedback".

 

Gruß,

 

Frank

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @Naciye.

Schade, dass es nicht so verlaufen ist mit der VVL, wie du es dir gewünscht bzw. Wie es scheinbar besprochen wurde.
Ich persönlich würde es super finden, wenn du nochmal auf einen VF-Mod wartest, der dann nochmal schauen kann, was da schief gelaufen ist und/oder was machbar ist.
Vlt. lässt sich das ja irgendwie klären?
Naciye
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jeder Vodafone Mitarbeiter erzählt mir was anderes. Nur Probleme hab ich mit denen, und das bei jeder Verlängerung. Langsam reicht es. Man sollte in der Lage sein das was man verspricht auch einzuhalten. Reine ***
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Naciye,

 

ich schau mir das gerne mal an, wenn Du den Widerspruch noch nicht weitergeleitet hast.

 

Du kannst mir also gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort, das unterbreitete Angebot und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Naciye
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Konditionen-nicht-eingehalten/m-p/1743347#M189419

0162*******
[gelöscht]
Das Angebot war: 7 GB, Allnet Flat usw. Für ca. 30,00 monatlich. Handy ist Sony xperia xz 2 für 189,00. In der Zusammenfassung waren die Rabatte nicht eingetragen, und nach mehrmaligem anrufen wurde mir gesagt das ich die Rabatte nicht mehr bekomme.

Edit: bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum posten!

@Naciye,

bitte per PN (persönliche Nachricht) und nicht öffentlich im Forum posten. Das hatte @WolfgangF gemeint.

Bitte ändere deinen Thread (Optionen :: Ändern) und lösche die sensiblen Daten heraus. Noch hast du ca. 10min Zeit.

Eine private Nachricht sendest du an Wolfgang, indem du auf sein Profil klickst und rechts "Diesem Nutzer eine private Nachricht senden" klickst. 🙂

 

Da du hier dein Kundenkennwort öffentlich gemacht hast, ändere dieses bitte in deinem Profil im MeinVodafone Portal.

Naciye
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie funktioniert das
Naciye
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Finde es nicht

Hat @Matthes bereits für dich gerade erledigt. 🙂

 

Ansonsten wärst du wie folgt vorgegangen:

 

Klicke bei dem Kommentar von dir an, den du ändern möchtest Optionen :: Kommentar bearbeiten und du kannst dann deinen entsprechenden Kommentar innerhalb von 20min ändern. Danach ist eine Änderung nicht mehr möglich und du müsstest auf die Hilfe der Mods oder SuperUser warten.

 

Bitte ändere aber zu deiner eigenen Sicherheit dein jetziges Kundenkennwort ab, um evtl. Missbrauch vorzubeugen.

Sofern du hier Hilfe benötigst, schaue dir dieses Video an. Dort erklärt VF ganz simpel die Änderung des Kundenkennworts.

 

Bzgl. der privaten Nachricht hier der Link zu @WolfgangF PN-Fach: https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/1720948