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Antwort
Lösung
am 21.01.2021 15:06
Hallo,
ich habe am 18.12.2020 mein Mobilfunk Vertrag verlängern lassen.
Mir wurde der neue Young M Tarif angeboten, da ich noch den alten von 2015 hatte.
Außerdem wurde mir nach Absprache mit dem Abteilungsleiter des Mitarbeiters ein zusätzliches Angebot gemacht.
Mir wurde versprochen, dass ich die ersten 12 Monate nur 9,99€ zahlen muss und ab dem 13. Monat 19,99€!
Ich bin auch DSL Kunde und die Gigakombi wurden auch schon mitberechnet.
Ich habe jetzt meine Rechnung erhalten und es nichts von den 9,99€ zu sehen und die Mitarbeiter in der Hotline können mir nicht weiterhelfen! Die Aufnahme zur Verlängerung wurde sogar 2x gemacht, da ich schon nach dem 18.12.2020 gemerkt habe, dass etwas nicht stimmt. Die zweite Aufnahme, in der der Mitarbeiter den Vertrag korriegieren wollte, erfolgte am 29.12.2020.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2021 18:24
Hallo Hirux,
wenn Fragen offen geblieben sind, halte bitte weiterhin den Kontakt via Twitter. Eine doppelte Bearbeitung ist nicht zielführend und führt leider zu noch längeren Wartezeiten.
Viele Grüße
Heike
am 23.01.2021 13:49
*Update: Habe mich mit dem Twitter Account in Verbindung gesetzt. Es konnte nichts zum zusätzlichen Rabatt gefunden werden!? Die Aufnahmen wurden sicher nicht mal angehört!
am 26.01.2021 18:24
Hallo Hirux,
wenn Fragen offen geblieben sind, halte bitte weiterhin den Kontakt via Twitter. Eine doppelte Bearbeitung ist nicht zielführend und führt leider zu noch längeren Wartezeiten.
Viele Grüße
Heike