abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konditionen / Vergünstigungen nicht eingehalten
Can15
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Gegen Ende Dezember Habe ich meinen Vertrag verlängert.
Das versprochene Datenvolumen und die Vergünstigungen kann man in der App nicht wiederfinden. Obwohl ich ein jahrelanger Bestandskunde bin, haben sie mir über das Doppelte als Kosten grundlos auf die Rechnung gestellt.
Ich habe mehrmals in der Hotline versucht mich vernünftig mit den Mitarbeitern zu sprechen. Tatsächlich hat es nicht funktioniert, weil sie meinten, dass sie sich darum kümmern und etwas Zeit bräuchten und wieder in die Schleife schicken, und in einer Minute war kein Mitarbeiter mehr für dich zuständig und die Leitung war tot.

Letzte Woche konnte ich zum Glück einen KOMPETENTEN Mitarbeiter erwischen und ihm alles erzählen.
Er meinte, ich solle einen Brief zusammenfassen, mit all den Problemen, die ich habe. Er konnte sofort auch das Datenvolumen freischalten, was mir auch seit 2 Monaten zusteht.
Ich habe mit meinem Schreiben dem Unternehmen erlaubt, die Sprachaufzeichnung, die bei der Vertragsverlängerung aufgenommen wurde, abzuhören und den Vertragainhalt bzw Tarif zu korrigieren.

Wo sitzt denn die Beschwerdemanagement von Vodafone, an welche Adresse soll ich den Brief schicken
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die sprachaufzeichnung wird anonymisiert für trainingszwecke abgespeichert.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Can15,

 

die Adresse ist:

 

Vodafone GmbH

D2-Park 5

40878 Ratingen

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!