Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Kabel: Aktuelle Einschränkungen im Bereich Bremen 

Kabel: Aktuelle Einschränkung in München und Umgebung

Kabel: Aktuelle Einschränkung TV in Waakirchen und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Mobilfunk

Kondition vertrag nicht wie vereinbart
Smart-Analyzer

Hallo,

leider wurde mein erster Post gelöscht bzw kann ich ihn nicht finden. Ihc habe telefonisch einen  Mobilfunfvertrag verlängert bzw erneuert. Leider habe ich nun eine Bestätigungsmail bekommen in der nicht alle Rabattierungen aufgegführt sind. Man hat mir telefonisch zwar versichert dass alles so sei wie besprochen, jedoch hätte ich dies gerne auch schriftlich. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern. Die Hotline hat mir nur eine marginale SMS zugesendet in der der rabattierte Preis aufgeschrieben ist. Im Vertrag wird auch in keinster Weise das Handy bzw der Preis daür erwähnt.

mit freundlichen Grüßen

dermaklaus

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo dermaklaus123,

 

ich habe Deinen Beitrag gefunden. Deshalb mache ich hier auch wieder zu und weiter geht es hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo dermaklaus123 ich bin auf eine Antwort gespannt, denn mir geht es genauso.  Telefonische Abspache stimmt nicht mit dem Schriftlichen überein. Gigakombi 5 GB extra wird auch nicht aufgefüht und das bestelle Handy wird auch nirgends erwähnt. Überlege auch, ob ich von meinem Widerruf gebrauch mache.

 

Vielleicht bekommst du ja eine Antwort die mir auch hilft.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nun konnte ich nochmal mit dem Kundenservice sprechen. Mir wurde vom Mitarbeiter ein Rabatt von 12,50€ gewährt. Dieser wird leider nur nicht aufgeführt schriftlich in den Unterlagen. Das wird auch so bleiben. 

Mehr anzeigen