Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Kondition im Vertrag nicht wie telefonisch besprochen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

habe leider meine Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Nun habe ich eine Bestätigungsmail per pdf bekommen, in der nicht alle vereinbarten Rabattierungen aufgezeigt sind. Wie kann man mir diesbezüglich helfen bzw wie kann ich mir selber helfen? Soll ich vorsorglich von dem Vertrag zurücktreten? Was ich nur ungern tun würde....

Im vorraus vielen Dank für die Hilfe.

Mfg

dermaklaus

 

Edit: Beitrag in´s richtige Board verschoben. 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @dermaklaus123,

 

wie ich sehe warst Du hier in mehreren Beiträgen unterwegs.

 

In diesem Beitrag schreibst Du, dass nun alles geklärt ist. Können wir dann an der Stelle den Thread ebenfalls schließen? Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen