abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kommunikation mit Vodafone ist mit Absicht unmöglich gemacht
Olhuveli
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach etlichen Problemen und Kommunikationsmarathons bei der Neueinrichtung Vodafone Kabel und Internet versuche ich seit Tagen einen Mobilfunkvertrag mit Kombinationsvorteilen zu buchen.
Unverständlicherweise stimmt der online zu unterschreibende Vertrag nicht mit der Bestellbestätigung überein. Ich wollte dieses Problem dann „einfach“ telefonisch lösen, was sich in Folge als unmöglich herausstellte. Nach 12 Telefonaten (mit unendlichen Wartezeiten, wiederholtem Verbindungsabbruch seitens Vodafone, Empfehlung neuer Telefonnummern mit abermals Ansprechpartnern die nicht zuständig sind) und etlichen Mailversuchen (es gibt ja leider keine eigentliche Mailadresse) bin ich einfach nur frustriert und glaube Vodafone ist nicht der richtige Geschäftspartner.
Sollte irgendjemand bei Vodafone diese Zeilen lesen wäre ich dankbar wenn endlich jemand versucht ein so einfaches Thema zu lösen.
Ich befürchte ich bin nicht der Erste den das Kommunikationskonzept des Telekommunikationsunternehmens Vodafone verzweifelt zurück lässt und in die Arme anderer Anbieter treibt...

Edit: da es um ein Mobilfunk-Thema geht, von "Internet, Telefon & TV über Kabel" zu "Mobilfunk" verschoben.

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kennst du das "Kontaktformular" ?

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, dein Anliegen den Damen und Herren "da oben" plausibel zu machen.

 

PS. Kannst aber auch gern hier warten bis sich ein Moderator einschaltet. Kann aber etwas dauern da die immer viel zutun haben und nicht 24/7 online sind.