abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kommt YouTube zu Vodafone Pass?
masa_ru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

heute hat youtube den Dienst Youtube Music gestartet:

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/youtube-music-premium-startet-in-deutschland-a-1213630.html

 

Und ich persönlich benutze das sehr oft (nicht nur music) sondern auch viele Wissenschaftliche Videos bei Youtube.

 

Ich denke viele würden sich freuen wenn Youtube auch bei dem Video-Pass  dabei sein wird.

 

Ist dieses in Planung?

 

Viele Grüße aus Karlsruhe

 

 

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@masa_ru@  schrieb:

Ist dieses in Planung?


Wenn/falls das in Planung ist, wird es Vodafone sicher nicht vor dem tatsächlichen Start irgendwo im Internet breittreten.  Da hilft nur abwarten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Es wäre für VF ein leichtes YouTube mit in den VideoPass aufzunehmen allerdings ist es eine monetäre Sache die ich aus Sicht von VF absolut nachvollziehen kann. YouTube ist der meistgeschaute Streaming-Kanal - somit schauen auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Kunden über ihr Datenvolumen und buchen zusätzliches Datenvolumen nach. Des Weiteren ist auch der Datendurchsatz beim Schauen von YouTube um ein vielfaches höher, so dass es auch eine Fragen von Bandbreitenbereitstellung ist.

 

Nichtsdestotrotz bin ich für die Aufnahme vom YouTube in den VodafonePass - das hätte den gewissen Mehrwert, vom Verkaufsargument mal abgesehen.

Solange ein Pass gratis zum NV angeboten wird wird das nicht passieren.

YouTube gehört zu Google. Vielleicht stehen VF und Google bereits in Kontakt, jedoch müssen intern bestimmte Verträge geschlossen werden.

Und hier denke ich, dass YouTube evtl. mit einigen Passagen nicht einverstanden sein wird. 😉

Somit bleibt abzuwarten, was die Zukunft bringt.