abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kommen Handy und SIM-Karte gleichzeitig an?
Niklas545
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo ich wollte nur mal fragen.
Ich habe mir jetzt ein Handy mit sim Karte bestellt und wollte wissen ob beides zusammen ankommt oder ob die simkarte zu erst kommt ?

Vielen Dank schonmal

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Simkarte"

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Niklas545,

du wirst zwei Sendungen bekommen. Einmal ein Brief mit der SIM-Karte (inkl. PIN, PUK etc.) und dann das Telefon. Abhängig vom Modell kann es sein, dass du den Willkommensbrief mit der SIM-Karte und den Daten früher erhältst als das Telefon.
Okay also ist die Wahrscheinlichkeit das die simkarte zu erst kommt sehr warscheinlich ?
Danke