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am 19.08.2019 13:39
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir an dieser Stelle jemand helfen. Der Kundenservice konnte es leider nicht.
Ich habe über MyVodafone App ein Angebot über eine Partner-Karte für 15,99€/Monat erhalten. Bei Abschluss bekomme ich für 15,00€/Monat auf meinen bestehenden Vertrag unbegrenztes Datenvolumen, da ich bereits TV/Internet/Telefon Kunde bin. Dieses Angebot war bis 31.07.2019 gültig. Bestellt habe ich es online am 31.07.2019. Die Leistungen wurden mir auch per Email bestätigt. Nach wenigen Tagen kam auch die Partner-Karte inkl. Lastschriftverfahren, welches ich unterschrieben zurückgeschickt habe. Telefonisch habe ich mich zum Status meiner Bestellung erkundigt. Die Mitarbeiter waren leider nicht in der Lage mir zu helfen, weil sie entweder aufgelegt, oder mich an eine andere Stelle verwiesen haben. Ich habe den Kundenservice angemailt und am Sonntag auch einen Rückruf erhalten. Die nette Dame wollte sich erkundigen und mich am Folgetag noch mal einmal anrufen. Sie hat mir dann eine Mail geschickt, in der sie schildert, dass ich das unbegrenzte Datenvolumen nicht bekommen kann, weil die Aktion abgelaufen ist. Da ich rechtzeitig bestellt habe, sehe ich das ehrlich gesagt nicht wirklich ein. Die Partner-Karte habe ich nur aufgrund dieses Angebotes abgeschlossen.
Gibt es noch eine Möglichkeit von anderer Stelle, die mir helfen kann oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke für die Aufmerksamkeit und VG
Marc
am 19.08.2019 16:53
@MarcB89 schrieb:
...Die Leistungen wurden mir auch per Email bestätigt....
Hallo @MarcB89,
zumindest kann ich dir sagen, dass ich das genau so sehe wie du. Wenn dir die Konditionen nach Buchung im Aktionszeitraum bestätigt worden sind, dann muss Vodafone diese auch so wie bestätigt buchen.
Möglich, dass diese auf Grund der verspäteten Aktivierung des neuen Vertrags nicht automatisch gebucht worden sind. Aber ich würde auch meinen, dass hier jemand manuell eingreifen können sollte.
Da muss mal einer von "unseren" Moderatoren drauf schauen.
am 20.08.2019 11:59
Hallo MarcB89,
ich kann Dir nichts verbindlich versprechen, weil (wie Du bereits selbst anmerkst) die Promo am 31.07. endete und berechtigte Nachbuchungen nur bis Mitte August möglich sind / waren, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)