abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kombiangebot online abschlossen, bestellte Leistung nicht erhalten
MarcB89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

vielleicht kann mir an dieser Stelle jemand helfen. Der Kundenservice konnte es leider nicht. 
Ich habe über MyVodafone App ein Angebot über eine Partner-Karte für 15,99€/Monat erhalten. Bei Abschluss bekomme ich für 15,00€/Monat auf meinen bestehenden Vertrag unbegrenztes Datenvolumen, da ich bereits TV/Internet/Telefon Kunde bin. Dieses Angebot war bis 31.07.2019 gültig. Bestellt habe ich es online am 31.07.2019. Die Leistungen wurden mir auch per Email bestätigt. Nach wenigen Tagen kam auch die Partner-Karte inkl. Lastschriftverfahren, welches ich unterschrieben zurückgeschickt habe. Telefonisch habe ich mich zum Status meiner Bestellung erkundigt. Die Mitarbeiter waren leider nicht in der Lage mir zu helfen, weil sie entweder aufgelegt, oder mich an eine andere Stelle verwiesen haben. Ich habe den Kundenservice angemailt und am Sonntag auch einen Rückruf erhalten. Die nette Dame wollte sich erkundigen und mich am Folgetag noch mal einmal anrufen. Sie hat mir dann eine Mail geschickt, in der sie schildert, dass ich das unbegrenzte Datenvolumen nicht bekommen kann, weil die Aktion abgelaufen ist. Da ich rechtzeitig bestellt habe, sehe ich das ehrlich gesagt nicht wirklich ein. Die Partner-Karte habe ich nur aufgrund dieses Angebotes abgeschlossen.

Gibt es noch eine Möglichkeit von anderer Stelle, die mir helfen kann oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 

 

Danke für die Aufmerksamkeit und VG

Marc

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@MarcB89  schrieb:
...Die Leistungen wurden mir auch per Email bestätigt....

Hallo @MarcB89,

zumindest kann ich dir sagen, dass ich das genau so sehe wie du. Wenn dir die Konditionen nach Buchung im Aktionszeitraum bestätigt worden sind, dann muss Vodafone diese auch so wie bestätigt buchen.

 

Möglich, dass diese auf Grund der verspäteten Aktivierung des neuen Vertrags nicht automatisch gebucht worden sind. Aber ich würde auch meinen, dass hier jemand manuell eingreifen können sollte.

 

Da muss mal einer von "unseren" Moderatoren drauf schauen. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarcB89,

ich kann Dir nichts verbindlich versprechen, weil (wie Du bereits selbst anmerkst) die Promo am 31.07. endete und berechtigte Nachbuchungen nur bis Mitte August möglich sind / waren, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!