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am 19.01.2019 00:33
Hallo,
wie telefonisch mit der Hotline bei meiner Vertragsverlängerung besprochen habe ich seit kurzem einen Young L Vertrag (Auftrag vom 11.01., SMS zur Aktivierung vom 15.11.) und einen Red Internet und Phone Vertrag (Vertragsstart 12.01.), um den Kombi-Vorteil nutzen zu können.
Den Vorteil sehe ich aber noch nicht bei den GBs in meiner App und der monatlichen Kostenübersicht.
Ein Kontakt mit der Hotline am Mittwoch (16.01.) ergab, dass es noch in Arbeit sei, aberes sollte zeitnah aktiviert werden (es dauert kurze Zeit, da "der Abgleich der Daten von 2 Stellen etwas dauert").
Inzwischen müsste sich doch etwas ergeben haben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2019 13:31
Hi Axel91,
beide Verträge sind auch inzwischen wirklich aktiv?
Falls ja, sende mir eine PN mit der Kundennummer von Deinem Festnetzanschluss, der betroffenen Mobilfunknummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Der-Peter
am 20.01.2019 11:01
Servus @Axel91,
es dauert schon etwas, bis sich die beiden Verträge miteinander verknüpft haben.
Wichtige Voraussetzung ist die gleiche IBAN bei beiden Verträgen. Ohne Hilfe der Hotline oder eines Moderators wird das hier aber nicht zu lösen sein.
Gruß
Kurt
am 20.01.2019 11:39
am 20.01.2019 13:31
Hi Axel91,
beide Verträge sind auch inzwischen wirklich aktiv?
Falls ja, sende mir eine PN mit der Kundennummer von Deinem Festnetzanschluss, der betroffenen Mobilfunknummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Der-Peter
am 22.01.2019 11:39
Hallo Peter,
danke für die Hilfe.
Die Verträge sind wirklich aktiv. Die Daten habe ich dir per PN geschickt.
Eine Zeitnahe Bearbeitung wäre klasse, da ich nur wegen den besseren Konditionen durch die Giga-Kombi meinen DSL und Phone Vertrag auf einen teureren umgestellt habe.
Daher hätte ich das gerne vor dem Ende der Widerrufsmöglichkeit geklärt!
Mit freundlichen Grüßen,
Axel
am 22.01.2019 12:54
Hi @Axel91,
die Aktivierung hab ich veranlasst. Das kann bis zu 48 Stunden dauern.
Halt uns hier gern auf dem Laufenden.
Besten Gruß
Der-Peter
am 23.01.2019 12:52
am 23.01.2019 15:20
Hi Axel91,
das ist eine systemisch generierte SMS zur GigaKombi.
Ist es möglich, dass Du das Datum des Vertragsabschlusses mit der Aktivierung des Anschlusses bei Dir Zuhause verwechselst?
Besten Gruß
Der-Peter
23.01.2019 16:27 - bearbeitet 23.01.2019 16:38
Daten nach MeinVodafone:
Mobilfunkvertrag Vertragsstart 15.01.2019
DSL und Phone Vertragsstart 12.01.2019
Unter meinem DSL-Vertrag auf MeinVodafone ist die GigaKombi auch hinterlegt.
Ich finde sie aufgelistet unter Meine Produkte: Produkte: Sprache, Internet, GigaKombi
und Mein Tarif: Red 50 DSL: Sprach-Extras:GigaKombi,Mobile & Euro-Flat
Möchte ich unter dsl.vodafone.de die GigaKombi zu meinem Tarif buchen, steht dort "Sie benutzen bereits den GigaKombi Vorteil"
Bei meinem Mobilfunkvertrag finde ich nichts darüber.
am 25.01.2019 15:51
Hallo Axel91,
es dauert immer ein bisschen bis alle Systeme auf einem Stand sind. Die GigaKombi ist bei Deinem Mobilfunkvertrag inzwischen aktiv.
Viele Grüße
Sebastian