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Frage

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Antwort

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Lösung

Kombi-Vorteil
Axel91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wie telefonisch mit der Hotline bei meiner Vertragsverlängerung besprochen habe ich seit kurzem einen Young L Vertrag (Auftrag vom 11.01., SMS zur Aktivierung vom 15.11.) und einen Red Internet und Phone Vertrag (Vertragsstart 12.01.), um den Kombi-Vorteil nutzen zu können.

 

Den Vorteil sehe ich aber noch nicht bei den GBs in meiner App und der monatlichen Kostenübersicht.

 

Ein Kontakt mit der Hotline am Mittwoch (16.01.) ergab, dass es noch in Arbeit sei, aberes sollte zeitnah aktiviert werden (es dauert kurze Zeit, da "der Abgleich der Daten von 2 Stellen etwas dauert").

Inzwischen müsste sich doch etwas ergeben haben?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Axel91,

 

beide Verträge sind auch inzwischen wirklich aktiv?

 

Falls ja, sende mir eine PN mit der Kundennummer von Deinem Festnetzanschluss, der betroffenen Mobilfunknummer und Deinem Kundenkennwort.


Viele Grüße

Der-Peter

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Axel91,

 

es dauert schon etwas, bis sich die beiden Verträge miteinander verknüpft haben.

 

Wichtige Voraussetzung ist die gleiche IBAN bei beiden Verträgen. Ohne Hilfe der Hotline oder eines Moderators wird das hier aber nicht zu lösen sein.

 

Gruß

 

Kurt

Axel91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die Antwort.

Die Voraussetzung(en) sind alle erfüllt und wie gesagt der Kontakt schon 2x hergestellt. Ich habe Verständnis für etwas Bearbeitungsdauer,
letztendlich ist der Abgleich der Daten aber ja auch kein riesiger Aufwand.

Über Hilfe eines Moderators würde ich mich freuen,
Dafür bin ich ja hier.

Mfg,
Axel

Hi Axel91,

 

beide Verträge sind auch inzwischen wirklich aktiv?

 

Falls ja, sende mir eine PN mit der Kundennummer von Deinem Festnetzanschluss, der betroffenen Mobilfunknummer und Deinem Kundenkennwort.


Viele Grüße

Der-Peter

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Hallo Peter,

 

danke für die Hilfe.

 

Die Verträge sind wirklich aktiv. Die Daten habe ich dir per PN geschickt.

 

Eine Zeitnahe Bearbeitung wäre klasse, da ich nur wegen den besseren Konditionen durch die Giga-Kombi meinen DSL und Phone Vertrag auf einen teureren umgestellt habe.

Daher hätte ich das gerne vor dem Ende der Widerrufsmöglichkeit geklärt!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Axel

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Axel91,

 

die Aktivierung hab ich veranlasst. Das kann bis zu 48 Stunden dauern.

 

Halt uns hier gern auf dem Laufenden.

 

Besten Gruß

Der-Peter

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Axel91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Peter,

folgende SMS habe ich nun erhalten:

Lieber Vodafone-Kunde, schön, dass Sie sich für GigaKombi entschieden haben, die schnellste Kombination aus Mobilfunk und Highspeed-Internet für zuhause. Sie bekommen Ihre Vorteile, wenn beide Tarife aktiv sind. Sobald es soweit ist, informieren wir Sie per SMS. Bei Fragen: 0800-172 1212 oder www.vodafone.de/hilfe/gigakombi Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Die Verträge sind aber ja bereits über eine Woche lang beide aktiv. Was kann ich nun unter dieser Mitteilung verstehen?

Lg
Axel
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Axel91,

 

das ist eine systemisch generierte SMS zur GigaKombi.

 

Ist es möglich, dass Du das Datum des Vertragsabschlusses mit der Aktivierung des Anschlusses bei Dir Zuhause verwechselst?

 

Besten Gruß

Der-Peter

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@Der-Peter

 

Daten nach MeinVodafone:

Mobilfunkvertrag Vertragsstart 15.01.2019

DSL und Phone Vertragsstart 12.01.2019

 

Unter meinem DSL-Vertrag auf MeinVodafone ist die GigaKombi auch hinterlegt.

Ich finde sie aufgelistet unter Meine Produkte: Produkte: Sprache, Internet, GigaKombi

und Mein Tarif: Red 50 DSL: Sprach-Extras:GigaKombi,Mobile & Euro-Flat

Möchte ich unter dsl.vodafone.de die GigaKombi zu meinem Tarif buchen, steht dort "Sie benutzen bereits den GigaKombi Vorteil"

Bei meinem Mobilfunkvertrag finde ich nichts darüber.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Axel91,

 

es dauert immer ein bisschen bis alle Systeme auf einem Stand sind. Die GigaKombi ist bei Deinem Mobilfunkvertrag inzwischen aktiv.

 

Viele Grüße

Sebastian

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