abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kombi-Vorteil
chris456
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
ich habe letzten Monat auch einen DSL-Vertrag über Vodafone abgeschlossen.
Bisher ist mir zu einem Handyvertrag aber noch nicht der Kombi-Vorteil von zusätzlich 10 GB zugebucht und ich gehe davon aus, auch noch nicht der 10 Euro Rabatt.
Wann kann ich damit rechnen, oder muss ich mich selber bei der Hotline darum kümmern?
VG, Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris,

 

da Boris aktuell nicht im Haus ist, übernehme ich hier mal.

Die Aktivierung der 10 GB der aktuellen GigaKombi-Promo erfolgt i.d.R. einige Tage nach Buchung und Bestätigung der GigaKombi. Von daher bitte etwas Geduld.

 

Sollte sich nach 1 Woche nichts getan haben, kannst Du Dich gerne hier nochmal melden. (Natürlich auch, wenn zwischenzeitlich die 10 GB aktiviert wurden 😉 )

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @chris456,

 

hast Du denn alles entsprechend bei Bestellung des DSL Anschlusses mit angegeben?

 

Ich kann das gern prüfen und falls noch nicht geschehen einrichten.

Bitte dazu einmal beide Kundennummern und das Kundenkennwort des Mobilfunkanschlusses per PN schicken.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
chris456
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Boris,

 

danke für das Vermerken vom GigaKombi Vorteil.

Wann sind die 10 GB Zusatzvolumen sichbar? Besher wird leider noch nichts angezeigt.

 

Gruß

Chris

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris,

 

da Boris aktuell nicht im Haus ist, übernehme ich hier mal.

Die Aktivierung der 10 GB der aktuellen GigaKombi-Promo erfolgt i.d.R. einige Tage nach Buchung und Bestätigung der GigaKombi. Von daher bitte etwas Geduld.

 

Sollte sich nach 1 Woche nichts getan haben, kannst Du Dich gerne hier nochmal melden. (Natürlich auch, wenn zwischenzeitlich die 10 GB aktiviert wurden 😉 )

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!