Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Kombi-Rabat bei Red M 2017 bei Neuabschluss Unitymedia Kabel (Vodafone BW)
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Kabel-Vertrag neu bei Unitymedia abgeschlossen. Außerdem habe ich einen laufenden Red M 2017 Mobilfunkvertrag.

Vor einem halben Jahr hatte ich auch noch einen Vodafone-Kabel-Vertrag (ursprünglich Kabeldeutschland) und konnte deshalb den Kombi-Rabat nutzen.

Doch den Kabelvertrag musste ich kündigen, weil ich nach BW gezogen bin und es hier kein Kabel-Angebot von Vodafone gab.

Nun habe ich den Vertrag von Unitymedia und Unitymedia ist ja jetzt auch Vodafone. Bekomme ich auf meinen Mobilfunkvertrag wieder einen Kombi-Rabat? Was muss ich tun? Leider kann ich den Unitymedia-Vertrag nicht bei MyVodafone hinzufügen. Auch im Unitymedia Kunden Center kann ich kein VF-Vertrag hinzufügen.

Muss der Mobilvertrag hierbei neu abgeschlossen werden?

 

Gruß, Andreas

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Andreas,

 

der RED M 2017 ist GigaKombi-berechtigt, bei UnityMedia sind das meiner Meinung nach die 2PLAY und 3PLAY Verträge (also Kombis mit Internet & Telefon oder Internet, Telefon & TV). Für die Buchung wende dich am Besten an die Kundenbetreuung oder schriftlich an Vodafone unter www.vodafone.de/kontakt

Der Deeplink ist hier: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=24&frage1=NEIN&selektor1Id=services&sele...

 

Dort kannst du auch dein Anliegen schriftlich an Vodafone adressieren. Inkludiere deine UM-Kundennummer und die Handynummer von Vodafone. Wichtig: Dein Unitymedia-Vertrag muss monatlich mindestens 29,99 EUR kosten, damit der Rabatt gebucht werden kann.

 

LG und einen schönen Abend

Mehr anzeigen