TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
11.06.2019 08:52 - bearbeitet 11.06.2019 09:02
Guten Morgen,
ich habe eine Frage bezüglich der Kombi-Vorteile. Ich binbereits TV,Festnetz und Internet Kunde bei Vodafone und habe jetzt auch noch ein Mobilfunkvertrag abgeschloßen. Im gespräche mit einem Kundenberater wurde mir gesagt ich bekomme + 10 GB Datenvolumen. Also + GB + 10 GB sind ja 18GB wurde auch so vereinbart.
In der Vodafone App werden aber nur 13 angezeigt, also ob ich nur 5 GB zusatzvolumen bekommen hätte.
Kann den Vertrag noch Widerrufen und bin jetzt nicht sicher ob ich veräppelt worden bin oder ob es ein Fehler in der App ist. Bei der Hotline wurde mir gesagt ich sollte nur 8GB haben O_o
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2019 12:54
Kann geschlossen werden.
Ich habe es nochmals telefonisch versucht und diese Mitarbeiterin hat wohl mehr ahnung gehabt als die anderen 😄 . Hat es sofort geändert.
Grüße
am 11.06.2019 15:03
Hallo Bubik,
bis zum 20. Mai waren in der GigaKombi 10 GB (ab Red M und Young L) bei Neuabschluss einer der beiden Komponenten enthalten.
Mit Einführung des neuen Portfolios am 21. Mai gelten in der GigaKombi nur noch 5 GB zusätzliches Datenvolumen. Frage wäre an der Stelle, wann Du den Vertrag abgeschlossen hast und in welchem Portfolio Dein aktueller Mobilfunk-Tarif geführt wird.
Hast Du da mehr Infos für uns?
LG,
Dany
am 12.06.2019 08:38
Hallo Dany,
den Vertrag habe ich am 05.06 per Telefon abgeschlossen. Mir wurde erzählt ich bekomme 5 GB weil ich ja TV kunde bin und weitere 5GB weil ich ja auch Internet und Telefon bei Vodafone habe. Im RED S sind ja 8 GB + 5 + 5 sollen ja 18GB sein. So wurde es mir erzählt und so habe ich dann auch zugestimmt.
am 12.06.2019 12:55
Hi Bubik,
ja, so rum stimmt das auch alles. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dann finden wir bestimmt auch den Fehler.
LG,
Dany
am 13.06.2019 08:14
Hallo Dany,
ich habe dir gestern eine PN geschickt.
Grüße
am 13.06.2019 19:33
Dany bist du noch da oder hast du mich aufgegeben ?
Grüße
am 14.06.2019 09:33
Hallo Bubik,
wir Moderatoren sind nicht primär in der Community unterwegs, wir nehmen viele andere Aufgaben wahr. Daher kann eine Antwort durchaus auf sich warten lassen. Bitte hab etwas Geduld. Dany wird sich schnellstmöglich melden.
Viele Grüße
Der-Peter
am 14.06.2019 09:46
Hallo Peter,
das verstehe ich schon nur leider läuft mir die Zeit davon um den Vertrag zu widerrufen. Bei der Hotline kann mir nicht weiter geholfen werden mit der begründung "Sie haben anspruch auf 10GB aber das ystem gibt nur 5 GB frei, schreiben Sie eine Reklamation an kontakt@vodafone.com". Eine Email ins leere um Zeit zu schindern ? Ich habe bereits mehrere Email´s geschrieben und keine Antwort bekommen. Heute habe ich im Internet gefunden dass diese Email nicht mehr aktiv sei und es nichts bringt eine Email zu schicken da man ja eh keine Antwort bekommt. Also habe ich heute ein Kontakt-Formular ausgefüllt und mal schauen ob dann etwas passiert.
am 14.06.2019 12:54
Kann geschlossen werden.
Ich habe es nochmals telefonisch versucht und diese Mitarbeiterin hat wohl mehr ahnung gehabt als die anderen 😄 . Hat es sofort geändert.
Grüße
am 15.06.2019 12:00