Mobilfunk

Kombi Datenvolumen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich habe eine Frage bezüglich der Kombi-Vorteile. Ich binbereits TV,Festnetz und Internet Kunde bei Vodafone und habe jetzt auch noch ein Mobilfunkvertrag abgeschloßen. Im gespräche mit einem Kundenberater wurde mir gesagt ich bekomme + 10 GB Datenvolumen. Also + GB + 10 GB sind ja 18GB wurde auch so vereinbart.

In der Vodafone App werden aber nur 13 angezeigt, also ob ich nur 5 GB zusatzvolumen bekommen hätte.

Kann den Vertrag noch Widerrufen und bin jetzt nicht sicher ob ich veräppelt worden bin oder ob es ein Fehler in der App ist. Bei der Hotline wurde mir gesagt ich sollte nur 8GB haben O_o 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Kann geschlossen werden.

 

Ich habe es nochmals telefonisch versucht und diese Mitarbeiterin hat wohl mehr ahnung gehabt als die anderen Smiley (überglücklich) .  Hat es sofort geändert.

 

Grüße

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderatorin

Hallo Bubik,

 

bis zum 20. Mai waren in der GigaKombi 10 GB (ab Red M und Young L) bei Neuabschluss einer der beiden Komponenten enthalten.

 

Mit Einführung des neuen Portfolios am 21. Mai gelten in der GigaKombi nur noch 5 GB zusätzliches Datenvolumen. Frage wäre an der Stelle, wann Du den Vertrag abgeschlossen hast und in welchem Portfolio Dein aktueller Mobilfunk-Tarif geführt wird.

 

Hast Du da mehr Infos für uns?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

 

den Vertrag habe ich am 05.06 per Telefon abgeschlossen. Mir wurde erzählt ich bekomme 5 GB weil ich ja TV kunde bin und weitere 5GB weil ich ja auch Internet und Telefon bei Vodafone habe. Im RED S sind ja 8 GB + 5 + 5 sollen ja 18GB sein. So wurde es mir erzählt und so habe ich dann auch zugestimmt. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Bubik,

 

ja, so rum stimmt das auch alles. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dann finden wir bestimmt auch den Fehler.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

ich habe dir gestern eine PN geschickt.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Dany bist du noch da oder hast du mich aufgegeben ? 

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Bubik,

 

wir Moderatoren sind nicht primär in der Community unterwegs, wir nehmen viele andere Aufgaben wahr. Daher kann eine Antwort durchaus auf sich warten lassen. Bitte hab etwas Geduld. Dany wird sich schnellstmöglich melden.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Peter,

 

das verstehe ich schon nur leider läuft mir die Zeit davon um den Vertrag zu widerrufen. Bei der Hotline kann mir nicht weiter geholfen werden mit der begründung "Sie haben anspruch auf 10GB aber das ystem gibt nur 5 GB frei, schreiben Sie eine Reklamation an kontakt@vodafone.com". Eine Email ins leere um Zeit zu schindern ? Ich habe bereits mehrere Email´s geschrieben und keine Antwort bekommen. Heute habe ich im Internet gefunden dass diese Email nicht mehr aktiv sei und es nichts bringt eine Email zu schicken da man ja eh keine Antwort bekommt. Also habe ich heute ein Kontakt-Formular ausgefüllt und mal schauen ob dann etwas passiert.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Kann geschlossen werden.

 

Ich habe es nochmals telefonisch versucht und diese Mitarbeiterin hat wohl mehr ahnung gehabt als die anderen Smiley (überglücklich) .  Hat es sofort geändert.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Bubik,

 

wunschgemäß schließe ich dann hier mal ab.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen