abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kombi Bonus
Daniel675
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo bekomme seit einiger zeit den Kombi Bonus leider nicht mehr...gibt es den überhaupt noch??
5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel675,

ein paar mehr Fakten für die User der Community wären sicher hilfreich 😉

 

* was verstehst Du unter "Kombi Bonus"?
* wie hoch ist / war der Betrag / die Gutschrift?
* Du nutzt ein Mobilfunk- und ein Festnetz-Produkt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Daniel675
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Matthias
Ich hab Anfang des Jahres ein dsl Vertrag abgeschlossen und nutze eine preepaid Karte von Vodafone... habe bis vor 2 Monaten jeden Monat 500mb Bonus bekommen nur jetzt leider nicht mehr

Edit: von "Mobilfunk" zu "CallYa" verschoben

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Daniel675,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
hay-kane
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe auch da ungefähr die selben Probleme, hab den
Bonus auch ein paar mal bekommen und jetzt schon seit
längerer Zeit nicht mehr. Benutze auch die Callya Karte von
Vodafone.

Kann mir da auch einer bitte helfen?
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

ich habe mir gerade Deine Rufnummer angeschaut. Es geht nicht um die GigaGarantie, die Du nach Netzenschränkungen buchen kannst.

 

GigaKombi ist ein monatlicher Bonus 500 MB für Kunden, die bei uns auch einen Festnetzanschluss aktiviert haben.

 

Wenn Du einen solchen Festnetzanschluss hast, aktiviere Dir die GigaKombi über die APP.

 

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ramona

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!