Mobilfunk

Knopf zur Anschlusskostenbefreiung fehlt in MyVodafone
Highlighted
Daten-Fan

DataGo L über Preisbörse24 abgeschlossen.

Der Knopf ist in der App nicht zu finden.

 

Danke !

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi munich_man,

 

ist in den Unterlagen denn die Anschlusspreisbefreiung mit aufgeführt?

 

Falls ja, dann schau mal bitte in der MeinVodafone-App unter "Einstellungen & Infos"  -> "Opt-in & Opt-out verwalten" -> "Online-Angebote und Nutzungsdaten"

 

Dort gibt es den Punkt "Persönliche Angebote", dieser muss aktiviert sein, sonst siehst man mögliche Aktionen nicht.

 

Wenn das noch nicht klappt, deinstalliere bitte die App, lade sie neu aus dem Store und spiele sie dann ganz frisch auf. Prüfe dann ob der zuvor genannte Häkchen aktiv ist. Spätestens jetzt sollte es eigentlich klappen bei entsprechender Berechtigung.

 

Besten Gruß

Der-Peter

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen