abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Knopf zur Anschlusskostenbefreiung fehlt in MyVodafone
munich_man
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

DataGo L über Preisbörse24 abgeschlossen.

Der Knopf ist in der App nicht zu finden.

 

Danke !

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi munich_man,

 

ist in den Unterlagen denn die Anschlusspreisbefreiung mit aufgeführt?

 

Falls ja, dann schau mal bitte in der MeinVodafone-App unter "Einstellungen & Infos"  -> "Opt-in & Opt-out verwalten" -> "Online-Angebote und Nutzungsdaten"

 

Dort gibt es den Punkt "Persönliche Angebote", dieser muss aktiviert sein, sonst siehst man mögliche Aktionen nicht.

 

Wenn das noch nicht klappt, deinstalliere bitte die App, lade sie neu aus dem Store und spiele sie dann ganz frisch auf. Prüfe dann ob der zuvor genannte Häkchen aktiv ist. Spätestens jetzt sollte es eigentlich klappen bei entsprechender Berechtigung.

 

Besten Gruß

Der-Peter

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!