abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kids Tarif auf Partnerkarte wechseln?
WeichEi04
Mastermind
Mastermind

Ich habe seitens der Hotline veschiedene Auskünfte, der eine sagt es geht kein Problem der andere sagt geht nicht.

Hat jemand Erfahrung ob dieses einfach so geht, selbstverständlich mit Anpassung der Laufzeit.

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

also habe jetzt nochmal angerufen und die Vertragsverwaltung hat einfach umgestellt, ohne Probleme.

 

Die Tarifwechselabteilung hat gestern versucht meine Verträge komplett umzustellen das ich für 30 € mehr dann insgesamt 25 GB Datenvolumen habe und 2 neue Handys gratis dazu. 

Leider musste ich nach genauen Nachfragen feststellen das er einfach ein Vertrag weggelassen hat damit der Preis sich toll anhört.

 

Wie ich gesagt hatte ich hätte einfach nur die KidsKarteauf Partner Karte umgestellt würde nur 10 € ausmachen. Hat er mich darüber aufgeklärrt das dieses nicht gehen sollte udn er mir das beste Angebot gemacht habe!

 

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @WeichEi04 !

 

Ein Wechsel ist möglich. Siehe dazu z.B. hier.

 

Andere Frage:

Was passt denn beim Red+ Kids nicht mehr, dass überhaupt ein Wechsel nötig ist?

Falls es das vermeintlich fehlende EU Roaming ist: EU Roaming ist inzwischen auch bei Red+ Kids möglich.

 

Zum Wechsel selbst:

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich konkret bezüglich der Wechselmöglichkeiten bei dir nachsehen kann

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten und kannst alternativ auch über diesen Weg einen Wechsel in eine Red+ Allnet klären.

@ttwa2011 

habe als Hauptvertrag den XS, ein Wechsel auf einen anderen Tarif kostet 10 € mehr damit ich für Kids mehr Datenvolumen habe.

Die Kids Karte auf Partnerkarte umstellen kostet 10 € mehr und hat somit 10 GB Datenvolumen.

Somit ist es für lukrativer die Kids hochzustufen, als meinen Vertrag anzupassen.

 

Die Tarifwechsel Hotline, hat gestern mir versucht neue Verträge aufzudrehen, mit neuen Handys GRATIS. 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.

also habe jetzt nochmal angerufen und die Vertragsverwaltung hat einfach umgestellt, ohne Probleme.

 

Die Tarifwechselabteilung hat gestern versucht meine Verträge komplett umzustellen das ich für 30 € mehr dann insgesamt 25 GB Datenvolumen habe und 2 neue Handys gratis dazu. 

Leider musste ich nach genauen Nachfragen feststellen das er einfach ein Vertrag weggelassen hat damit der Preis sich toll anhört.

 

Wie ich gesagt hatte ich hätte einfach nur die KidsKarteauf Partner Karte umgestellt würde nur 10 € ausmachen. Hat er mich darüber aufgeklärrt das dieses nicht gehen sollte udn er mir das beste Angebot gemacht habe!

 

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

das sich das Anliegen geklärt hat, schließe ich den Thread. Danke an alle Beteiligten.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!