abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen bis sehr schlechten Mobilfunkempfang auf der Arbeitsstelle
Commander333
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider kann ich auf meiner Arbeitsstelle kaum bis garnicht das Internet nutzen, der Empfang ist oft garnicht vorhanden und nur an wenigen Stellen ausreichend, also leider nicht nutzbar, gibt es irgendwelche abhilfen in diesem Falle? Ich habe 2 Sim-Karten im Handy mit D1 habe ich dort überall problemslos Empfang!

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Commander333,

 

willkommen in der Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag.

So ohne weitere Infos ist das natürlich schwer zu beurteilen.

 

Für eine konkrete Auskunft helfen uns diese Angaben: "Wie poste ich eine Störung?" 

 

So ganz allgemein kann man sagen, dass bei grundsätzlich schlechter Netzversorgung WiFi-Calling eine gute Alternative darstellen kann.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!