TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2019 14:10
Guten Tag, mein Vodafone Vertrag war am 26.09. ausgelaufen. Es wurde auf Prepaid umgestellt. Nun habe ich heute Mittag einen neuen Vertrag ohne Handy abgeschlossen. Telefonieren und SMS geht aber ich komme leider nicht ins Internet. Die Vodafone App zeigt auch kein datenvolumen an. Dauert das immer einen Moment und sollte ich mich gedulden oder ist das nicht normal?
besten Dank vorab für die Hilfe
28.09.2019 15:53 - bearbeitet 28.09.2019 15:55
Hi mitsiej,
Ist die Karte im Netz schon registriert? Wenn es später immer noch nicht geht, wende dich am besten nochmal an die Kundenbetreuung, evtl muss noch was aktiviert werden.
am 29.09.2019 11:55
Hallo @mitsiej ,
mitsiej schrieb: Nun habe ich heute Mittag einen neuen Vertrag ohne Handy abgeschlossen. Telefonieren und SMS geht aber ich komme leider nicht ins Internet.
ich bin mir sehr sicher, dass die Umstellung in den Laufzeitvertrag noch nicht abgeschlossen war / ist.
Geduld ist hier ganz sicher richtig und auch das Smartphone zwischenzeitlich immer wieder mal komplett aus- und wieder einschalten, damit sich die SIM-Karte neu in das Netz einbuchen kann.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.09.2019 22:11
Dank für die Antworten.
dann muss ich morgen wohl wieder zum Vodafone Shop. Bei der hotline gestern Nachmittag sagten sie max 24 stunden. Mittlerweile sind es schon 36.
am 01.10.2019 09:09
Mobile Daten sind in Deinem Smartphone aber eingeschaltet?
Gruß,
Matthias
(Moderator)