TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2019 21:06
Guten Tag,
Ich habe bis heute nicht meinen Vertrag bekommen weder per Email noch per Post.
Ich habe lediglich einen Stapel voll Papieren mit der Überschrift "Auftrag für Vodafone Dienstleistungen sowie Mobiltelefone" bekommen dabei waren auch Zwei Blätter die mit einer Unterschrift versehen werden sollten, gesagt getan und zurück geschickt das war aber jedoch das letzte was ich gehört habe.
Ich habe so also kein richtiges Passwort/Benutzernamen bekommen für MeinVodafone.
Meine Auftragsnummer habe ich jedoch was das ganze erleichtern sollte.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Jan
am 19.07.2019 01:32
19.07.2019 07:02 - bearbeitet 19.07.2019 07:08
Hallo @JanSenn !
Ergänzend zu @Sandman32 : Nachdem du hier schreibst, hast du ja bereits einen Mein Vodafone Account.
Diesem bereits bestehenden Account fügst du wie hier beschrieben deinen Vertrag mit der Rufnummer/Kundennummer und dem von dir bei Vertragsschluss festgelegten Kundenkennwort zu Mein Vodafone hinzu.
Nachdem du den Vertrag hinzugefügt hast, findest du unter Dokumente auch alle bisher zu diesem Vertrag bereitgestellten Dokumente.
Tipp: Die Mein Vodafone App kannst du bei Nutzung über das Mobilfunknetz (WLAN aus) ohne Logindaten starten. Auch dort findest du alles zu deinem Vertrag, wie Laufzeiten, vereinbarte Konditionen etc.
am 19.07.2019 08:22
am 19.07.2019 08:25
am 19.07.2019 08:28
am 19.07.2019 08:35
am 19.07.2019 09:13
Auf welchem Weg bzw. wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen?