Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Mobilfunk

Keine genauen Vertragsdaten / Login für MeinVodafone
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich habe bis heute nicht meinen Vertrag bekommen weder per Email noch per Post.

Ich habe lediglich einen Stapel voll Papieren mit der Überschrift "Auftrag für Vodafone Dienstleistungen sowie Mobiltelefone" bekommen dabei waren auch Zwei Blätter die mit einer Unterschrift versehen werden sollten, gesagt getan und zurück geschickt das war aber jedoch das letzte was ich gehört habe.

Ich habe so also kein richtiges Passwort/Benutzernamen bekommen für MeinVodafone.

 

Meine Auftragsnummer habe ich jedoch was das ganze erleichtern sollte.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß, Jan

 

 

 

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Digitalisierer
Hallo Jan,
für die Registrierung benötigst Du keine Vertragsdaten. Du suchst dir einfach einen Namen aus und registrierst Dich mit Deiner Emailadresse. Nach dem Login fügst Du einfach Deine Handynummer hinzu.
Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @JanSenn !

 

Ergänzend zu @Sandman32 : Nachdem du hier schreibst, hast du ja bereits einen Mein Vodafone Account.

Diesem bereits bestehenden Account fügst du wie hier beschrieben deinen Vertrag mit der Rufnummer/Kundennummer und dem von dir bei Vertragsschluss festgelegten Kundenkennwort zu Mein Vodafone hinzu.

 

Nachdem du den Vertrag hinzugefügt hast, findest du unter Dokumente auch alle bisher zu diesem Vertrag bereitgestellten Dokumente.

 

Tipp: Die Mein Vodafone App kannst du bei Nutzung über das Mobilfunknetz (WLAN aus) ohne Logindaten starten. Auch dort findest du alles zu deinem Vertrag, wie Laufzeiten, vereinbarte Konditionen etc.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe aber nie ein Kundenkennwort festgelegt.
Ich hatte per E-mail nur bekommen das ich diese bestätigen soll. Ein Kundenkennwort habe ich aber nicht ausgemacht
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hast Du mal meine Lösung ausprobiert?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ohne Kundenkennwort kann ich die Nummer nicht hinzufügen, ich habe jedes meiner verschiedenen Passwörter benutzt ...
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Wenn Du kein Kundenkennwort festgelegt hast, wird meines Wissens automatisch eins festgelegt. Bei mir war es der erste Buchstabe des Vornamens plus Geburtsdatum. Zum Beispiel m19072019
Mehr anzeigen
SuperUser

@JanSenn 

Auf welchem Weg bzw. wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen?

 

  • Bei Onlineabschluss direkt über Vodafone wird das Kundenkennwort im Bestellprozess festgelegt.
Spoiler
kenn22.jpg

 

  • Bei Onlineabschluss über Fachhändler findest du es meist in der Bestellbestätigungsmail.
Mehr anzeigen