abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine genauen Vertragsdaten / Login für MeinVodafone
JanSenn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich habe bis heute nicht meinen Vertrag bekommen weder per Email noch per Post.

Ich habe lediglich einen Stapel voll Papieren mit der Überschrift "Auftrag für Vodafone Dienstleistungen sowie Mobiltelefone" bekommen dabei waren auch Zwei Blätter die mit einer Unterschrift versehen werden sollten, gesagt getan und zurück geschickt das war aber jedoch das letzte was ich gehört habe.

Ich habe so also kein richtiges Passwort/Benutzernamen bekommen für MeinVodafone.

 

Meine Auftragsnummer habe ich jedoch was das ganze erleichtern sollte.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß, Jan

 

 

 

 

7 Antworten 7
Sandman32
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Jan,
für die Registrierung benötigst Du keine Vertragsdaten. Du suchst dir einfach einen Namen aus und registrierst Dich mit Deiner Emailadresse. Nach dem Login fügst Du einfach Deine Handynummer hinzu.
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JanSenn !

 

Ergänzend zu @Sandman32 : Nachdem du hier schreibst, hast du ja bereits einen Mein Vodafone Account.

Diesem bereits bestehenden Account fügst du wie hier beschrieben deinen Vertrag mit der Rufnummer/Kundennummer und dem von dir bei Vertragsschluss festgelegten Kundenkennwort zu Mein Vodafone hinzu.

 

Nachdem du den Vertrag hinzugefügt hast, findest du unter Dokumente auch alle bisher zu diesem Vertrag bereitgestellten Dokumente.

 

Tipp: Die Mein Vodafone App kannst du bei Nutzung über das Mobilfunknetz (WLAN aus) ohne Logindaten starten. Auch dort findest du alles zu deinem Vertrag, wie Laufzeiten, vereinbarte Konditionen etc.

Ich habe aber nie ein Kundenkennwort festgelegt.
Ich hatte per E-mail nur bekommen das ich diese bestätigen soll. Ein Kundenkennwort habe ich aber nicht ausgemacht
Hast Du mal meine Lösung ausprobiert?
Ohne Kundenkennwort kann ich die Nummer nicht hinzufügen, ich habe jedes meiner verschiedenen Passwörter benutzt ...
Wenn Du kein Kundenkennwort festgelegt hast, wird meines Wissens automatisch eins festgelegt. Bei mir war es der erste Buchstabe des Vornamens plus Geburtsdatum. Zum Beispiel m19072019

@JanSenn 

Auf welchem Weg bzw. wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen?

 

  • Bei Onlineabschluss direkt über Vodafone wird das Kundenkennwort im Bestellprozess festgelegt.
Mehr anzeigen
kenn22.jpg

 

  • Bei Onlineabschluss über Fachhändler findest du es meist in der Bestellbestätigungsmail.