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Frage

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Antwort

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Lösung

Keine doppelten Kosten wenn Du wechselst. Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen
FZS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

habe als Unitymedia Kunde nun auch einen Mobilfunkvertrag (Vodafone Red XS) bei Vodafone abgeschlossen.

Leider wurde mir bei der Online Bestellung keine Option angeboten für die Kostenerstattung  des  laufenden alten Vertrags. Bei dem Versuch dieses Online zu beantragen erhalte ich die Meldung: Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.

 

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mit dem wechsel noch gewartet.

Gruß Dirk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @FZS,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN. Gerne kannst Du auch einen Screenshot der Kündigungsbestätigung des aktuellen Anbieters beifügen.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @FZS !

 

Wann war der Abschluss des Red XS?

Wurde die Gigakombi Unity bereits beauftragt und per SMS bestätigt?

 

Erst dann ist im Normalfall ein Login möglich.

FZS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ja alles bestätigt, Vertragsbeginn war am 23.06.2020.

Die erste Rechnung habe ich auch schon.

 

 

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @FZS,

wenn du diese Meldung auf der "Upload Seite" bekommst, dann ist der Rabatt/die Option nicht gebucht. Da kann nur ein Moderator weiter helfen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo,

beim Online Vertragsabschluss gab es keine Möglichkeit bzw. ich wurde nicht danach gefragt.

Vielleicht meldet sich ja noch ein Moderator und kann mir weiterhelfen.

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @FZS,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN. Gerne kannst Du auch einen Screenshot der Kündigungsbestätigung des aktuellen Anbieters beifügen.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

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