Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Keine doppelten Kosten wenn Du wechselst. Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

habe als Unitymedia Kunde nun auch einen Mobilfunkvertrag (Vodafone Red XS) bei Vodafone abgeschlossen.

Leider wurde mir bei der Online Bestellung keine Option angeboten für die Kostenerstattung  des  laufenden alten Vertrags. Bei dem Versuch dieses Online zu beantragen erhalte ich die Meldung: Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.

 

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mit dem wechsel noch gewartet.

Gruß Dirk

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi @FZS,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN. Gerne kannst Du auch einen Screenshot der Kündigungsbestätigung des aktuellen Anbieters beifügen.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Hallo @FZS !

 

Wann war der Abschluss des Red XS?

Wurde die Gigakombi Unity bereits beauftragt und per SMS bestätigt?

 

Erst dann ist im Normalfall ein Login möglich.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ja alles bestätigt, Vertragsbeginn war am 23.06.2020.

Die erste Rechnung habe ich auch schon.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @FZS,

wenn du diese Meldung auf der "Upload Seite" bekommst, dann ist der Rabatt/die Option nicht gebucht. Da kann nur ein Moderator weiter helfen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

beim Online Vertragsabschluss gab es keine Möglichkeit bzw. ich wurde nicht danach gefragt.

Vielleicht meldet sich ja noch ein Moderator und kann mir weiterhelfen.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @FZS,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN. Gerne kannst Du auch einen Screenshot der Kündigungsbestätigung des aktuellen Anbieters beifügen.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen