abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragsbestätigung und kein Handy
Piele221
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin,

ich hab da ein anliegen und zwar habe ich vor ca. 1 Woche ein Anruf bekommen zur Rückgewinnung. Hat sich alles gut angehört hab es angenommen mit Tonaufnahme und auch schon meinen Arbeitgeber Rabatt eingefügt.Seitdem kam nichts mehr nur eine SMS mit dem vielen Dank für ihre  Handy sollte am 05.03.21 kommen, laut der Dame am Telefon, aber kam nichts. Woher weiß ich das es alles geklappt hat? Denn in der mein Vodafone App ist auch nichts hinterlegt.

 

Edit: @Piele221  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Piele221,

 

willkommen in der Community.

 

Bis das Angebot komplett umgesetzt ist, kann es schon mal mehr als eine Woche dauern.

 

Ich guck mir das aber gern genau an, wenn Du mir eine PN schickst.

 

Bitte mit

 

* Handynummer

* Link zu diesem Thread

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also das läuft ja hier genauso gut wie der Kundenservice kein zu erreichen. Pn geschrieben keine Antwort. Geschweige denn Informationen. Werde meine Vertragsverlängerung stornieren und bei meiner Kündigung bleiben. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Piele221,

 

entschuldige bitte.

Wir haben Dich nicht vergessen.

 

Bleibt es dabei, dass Du stornieren möchtest?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!