abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Verrechnung der vorhandenen Gutschrift mit aktueller Rechnung
Anna18
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,am 16.03.2018 habe ich eine Rechnung von 102,89 € von Vodafone bekommen.Da ich eine Gutschrift von einem alten Vertrag über 61,50 € habe wurde mir in Bad Dürkheim My Extra Handy shop zugesichert,dass die Gutschrift mit den neue vertrag verrechnet wird und mir 3 monat kostenfreie nutzung zusteht.und sie sagten mir, dass ich nicht bezahlen würde Einmaliger price.Ich bin nicht in der Lage ,die rechnung zu bezahlen ,weil ich kein einkommen habe

 

 

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Rechnung" war an Informationsgehalt etwa so dünn wie "Hallo!". Betreff entsprechend erweitert.

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und was sagt der Shop dazu, der ja die entsprechenden Zusagen getroffen hat und daher der erste/sinnvollste Ansprechpartner ist?

 

 

Wobei ich grundsätzlich nicht verstehe, warum man trotz des Wissens um den "Umstand"


@Anna18@  schrieb:

Ich bin nicht in der Lage ,die rechnung zu bezahlen ,weil ich kein einkommen habe


einen Vertrag abschließt, der die nächsten 24 Monate mit entsprechenden monatlich wiederkehrenden Kosten verbunden ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna18,

 

wurde Dein neuer Vertrag mit einer neuen Kundennummer aktiviert? Falls ja, hat der Shop die Umbuchung des Restguthabens beauftragt (bisheriges und neues Kundenkonto)?

 

Was wurde denn berechnet, wenn Du die Aktion 3 Monate Basispreis-Befreiung abgeschlossen hast? Ist diese Aktion auch im Vertrag so eingetragen?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!