TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 20:53
am 17.08.2018 08:24
Hallo @Postyhwi!
Deine Konditionen siehst du sehr übersichtlich, wenn du mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufst und den Punkt ”Ihr Tarif“ anklickst. Alternativ solltest du die Konditionen auch in der Mein Vodafone App sehen.
Du schreibst, daß dein Vertrag gestern in SIM Only umgestellt wurde. Ein erneuter Wechsel aus SIM Only in einen Tarif mit Smartphone ist erst wieder nach 3 Monaten möglich. Deshalb auch die Aussage des Kundenservice, daß es aktuell nicht geht.
am 17.08.2018 17:23
17.08.2018 17:39 - bearbeitet 17.08.2018 17:44
Ich nehme an @Postyhwi = @Postyhwi_Issue
@Postyhwi_Issue@ schrieb:
Die Seite ist sehr bedenklich. An der Hotline ruft man über seine Nummer an und muss seinen halben persönlichen Daten nennen, die Seite gibt ohne weiteres Auskunft.
Was ist da bedenklich? Rufe die Seite mal mit WLAN an auf... Merkst du was? Du identifizierst dich durch aufrufen über das Mobilfunknetz wie übrigens auch bei der Mein Vodafone App über deine Sim/Rufmnummer. Nur mit dem Smartphone ist diese Seite so aufrufbar. Also alles völlig in Ordnung.
Du kannst übrigens auch mal in deinen Dokumenten in "Mein Vodafone" nachsehen.
@Postyhwi_Issue@ schrieb:
Ändert nichts daran, dass ich nie eine Tarifbestätigung bekommen habe. Eine dynamische Website ist nicht vergleichbar. Widerrufsbelehrung fehlt natürlich immernoch komplett.
Du kannst doch aber sicherlich anhand der Seite feststellen ob die Konditionen deiner Meinung nach stimmen oder ob etwas fehlt und wenn ja was konkret... Das fehlt mir so ein bisschen als Antwort hier.
@Postyhwi_Issue@ schrieb:
Es war auch der Kundenservice, der die Aussage getroffen hat ich kann es immernoch abändern auf mit Smartphone innerhalb dieses Angebotes.
Ich kann als Außenstehender/User in einem moderierten Kunden helfen Kunden Forum nicht beurteilen was tatsächlich besprochen wurde. Die Aussage, "daß du es immer noch abändern kannst" war ja aber sicherlich nicht falsch.
@Postyhwi_Issue@ schrieb:
Wie kann es nun realisiert werden, dass ich das bekomme wie besprochen?
Was konkret?
am 20.08.2018 19:58
Hallo,
ich habe inzwischen per SMS und Telefon mit Vf kommuniziert.
Der Tarifwechsel wird storniert und ich kann einen neuen Tarifwechsel, dann mit Smartphone, veranlassen.
Ich soll am 25. August einen Rückruf bekommen... ich bin gespannt.