abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine TAN und Weiterleitung zur online Vertragsunterzeichnung bekommen
Bungs01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe gestern das neue S21 ultra + den Tarif young L bestellt. Heute habe ich über WebID meine Identität bestätigt und auch von WebID die Bestätigung der identifikation über Email bekommen. Allerdings keine Bestätigung über Email von Vodafone das die Online Identifikation übermittelt wurde. Nun habe ich gelesen das der Online Vertrag auch online unterzeichnet werden kann bzw. muss. Allerdings habe ich weder eine SMS TAN bekommen noch eine Weiterleitung zur Vertragsunterzeichnung. Wie geht es nun weiter? Die Bestellbestätigung von Vodafone habe ich schon bekommen bevor die Identifizierung abgeschlossen war. Der Bestellstatus sagt mir "wir haben ihre Vorstellung erhalten" allerdings habe ich bei dem ersten Symbol keinen grünen Haken. Kann man mir hier weiterhelfen? Ich weiß nicht ob der Vertrag nun abgeschlossen ist und weiß nicht mehr wirklich weiter. Danke schonmal für die Hilfe

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bungs01,

 

schön, dass Du Dich für Vodafone entschieden hast. Herzlich willkommen!

 

Sorry, dass wir erst so spät antworten, aktuell ist viel los.

 

Konntest Du Dein Anliegen inzwischen evtl. schon klären? Falls nicht, schick mir einfach eine PN mit Deiner Bestell- oder Kundennnummer, falls schon vorhanden. Wir prüfen das dann gern für Dich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bungs01,

 

schön, dass Du Dich für Vodafone entschieden hast. Herzlich willkommen!

 

Sorry, dass wir erst so spät antworten, aktuell ist viel los.

 

Konntest Du Dein Anliegen inzwischen evtl. schon klären? Falls nicht, schick mir einfach eine PN mit Deiner Bestell- oder Kundennnummer, falls schon vorhanden. Wir prüfen das dann gern für Dich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!