TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2019 10:00
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag über Check24 abgeschlossen. Leider habe ich weder eine SIM-Karte noch Vertragsunterlagen von Vodafone erhalten. Daher kann ich mich auch nicht bei MeinVodafone anmelden um eine SIM-Karte zu bestellen. Wie kann ich jetzt vorgehen?
am 24.04.2019 10:12
Wende dich an check24, wo du den besagten Vertrag geschlossen hast, in dem Fall ist dieser Drittanbieter zuständig. Vodafone wäre es, wenn du auch direkt über Vodafone abschließt.
LG
am 24.04.2019 12:22
Das habe ich versucht. Sowohl bei Check24 als auch bei der Vertriebsfirma. Die sagen mir allerdings nur, dass eine Sim-Karte verschickt wurde und ich mich an Vodafone wenden soll. Sehr frustrierend.