abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Sim Karte erhalten
Robby1977
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag über Check24 abgeschlossen. Leider habe ich weder eine SIM-Karte noch Vertragsunterlagen von Vodafone erhalten. Daher kann ich mich auch nicht bei MeinVodafone anmelden um eine SIM-Karte zu bestellen. Wie kann ich jetzt vorgehen?

2 Antworten 2
ice
Host-Legende
Host-Legende

Wende dich an check24, wo du den besagten Vertrag geschlossen hast, in dem Fall ist dieser Drittanbieter zuständig. Vodafone wäre es, wenn du auch direkt über Vodafone abschließt.

LG

Robby1977
Daten-Fan
Daten-Fan

Das habe ich versucht. Sowohl bei Check24 als auch bei der Vertriebsfirma. Die sagen mir allerdings nur, dass eine Sim-Karte verschickt wurde und ich mich an Vodafone wenden soll. Sehr frustrierend.