Guten Morgen,
Ich bin seit circa eineinhalb Wochen Kunde bei Vodafone , habe eine Rufnummer zu gewiesen bekommen die allerdings schon mal vergeben war und leider immer noch bei den Leuten im Telefonbuch existierte und ich dementsprechend kontaktiert wurde .
Habe einen internen Rufnummernwechsel ohne Simkarten Wechsel beantragt. Neue Rufnummer wurde mir auch zugewiesen .
Seitdem kann ich meine Anrufer ID nicht mehr ein und ausschalten kann weder anklopfen noch Makeln oder eine Ruf Weiterleitung schalten.
Nach Rücksprache mit Vodafone Team verwies man mich auf die Rechnungs,- Zahlungsabteilung weil diese den Vertrag für Neukunden einschränken zwecks Zahlungsmodalitäten. Diese habe ich angerufen und dort hat man mich mehr oder weniger belächelt . Soll mich doch bitte wieder an den Vodafone Kundenservice wenden .
Das habe ich getan dort hat man mir dann gesagt das es in der Technik ein Problem gibt . Was denn nun ?! Die eine Stelle weiß wohl nicht was die andere Stelle weiß. kurze Rede langer Sinn meine Rufnummer Unterdrückung kann ich weiterhin nicht selber bestimmen auch nach mehrmaligen Gesprächen mit Vodafone . Bevor es zum Rufnummernwechsel kam konnte ich diese Funktion allerdings aktivieren und deaktivieren anscheinend ist mit dem Rufnummer wechsel irgendetwas schief gegangen, nur kann mir anscheinend niemand helfen.
gerät mehrere Male neu gestartet. Kein Erfolg. Meine Freundin hat den gleichen Vertrag gleiches Telefon kann diese Funktion aktivieren und deaktivieren , Makeln und anklopfen Ruf Weiterleitung einschalten .Sie hat allerdings auch keine Rufnummer Änderung beantragt .
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.