TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2018 10:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.08.2018 19:17 - bearbeitet 05.08.2018 18:54
...ich habe gerade gesehen, dass Du es gefunden hast...
Ich kümmere und melde mich bei Dir.
Beste Grüße
Su
Edit: Rufnummernanzeige wurde bei Handy-Nummer generell aktiviert und kann vor Anruf unterdrückt werden. TE hat sich gelöscht, daher schließe ich den Thread. LG, Su
am 04.08.2018 10:12
Versuchs mal im "Mein Vodafonekonto" unter Einstellungen > Telefoneinstellungen
Folgende Punkte gibt es da.
Hier kannst du dich nach Herzenslust austoben!
am 04.08.2018 10:52
Super schon mal vielen Dank.Hätte ich mich mal da auf die Suche begeben. 😉
Ich hatte zu vergessen zu erwähnen das es sich bei der nicht mehr einstellbaren Sim um eine Partnerkarte handelt.
Kann leider nur zu der Hauptkarte (Nummer meiner Freundin) einstellungen vornehmen.
Muss ich die Partnerkarte als Teilnehmer noch in ´´mein Vodafone ´´ einpflegen?
Habe es versucht aber es tritt bei eingabe der kundennummer oder Teilnehmernummer und Kundenkennwort ein Fehler auf.Wenn ich es jetzt noch mal versuche wird der Zugang wohl für 24 Std. gesperrt.
Werde auch noch mal den Kundenservice kontaktieren, vllt gibt es zeitgleich doch noch nen weiteren Lösungsvorschlag.
Vielen Dank nochmals.
04.08.2018 10:58 - bearbeitet 04.08.2018 10:59
@Gelöschter User@ schrieb:Muss ich die Partnerkarte als Teilnehmer noch in ´´mein Vodafone ´´ einpflegen?
Es kann zumindest nicht schaden, diese der Vollständigkeit halber dort "einzupflegen". Alles Weitere würde ich über den Kundenservice regeln.
04.08.2018 11:04 - bearbeitet 04.08.2018 11:05
Ich muss noch dazu sagen, das die Einstellungen > Telefoneinstellungen mit den Unterpunkten offenbar nur für Festnetzanschlüsse über Kabel Deutschland gelten und nicht für Mobiltelefone!
Nicht das wir hier aneinander vorbei reden.
04.08.2018 11:16 - bearbeitet 04.08.2018 11:17
@Gelöschter User@ schrieb:
Seitdem kann ich meine Anrufer ID nicht mehr ein und ausschalten kann weder anklopfen noch Makeln oder eine Ruf Weiterleitung schalten.
Hast du es schon mittels GSM Code versucht?
am 04.08.2018 11:26
Ja das funktioniert auch nicht.Bin jetzt leider für 24 Std. gesperrt. Das hinzufügen des Teilnehmers hat nicht geklappt,das das Kunddenkennwort falsch ist.Trotz copy/Paste (kein leerzeichen usw.)Gespräch mit Vodafone 24 Std. abwarten.Kundenkennwort wurde zurückgesetzt , kann leider erst morgen den teilnehmer hinzufügen, und somit ggf. die sim karte einstellen.
Habe aber im Bezug auf der Karte meiner freundin , die sim einstellungen mal ausprobiert, und muss feststellen das man es nur auf übertragung oder eben nicht einstellen kann(alos unter mein Vodafone )Wenn die Übertargung denn unter mein Vodafone dauerhaft eingeschaltet ist kann ich es dann auf dem Iphone selber bestimmen?Ich gehe davon aus das dieses die Funktion im Iphone ausgehebelt.
Muss ich denn in Zukunft immer unter mein Vodafone die einstellung festlegen das ich meine ID sende?
Das wäre sehr nervig, das es mit dem Smartphone wesentlich einfacher einzustellen ist.
am 04.08.2018 11:28
Anscheinend lässt es sich aber einstellen,im Bezug auf mein Vodafone Mobilfunk.Unter sim einstellungen.
Ich denke wenn man nen DSL vertrag angibt dann kommt eben zur festnetznummer die option clir ein oder aus.
Bin aber nur Mobilfunkkunde.
am 04.08.2018 17:28
Hi DevilDeluxe,
ich glaub ja, dass es im System nicht richtig hinterlegt ist.
Schick mir doch bitte die Nummer der Partnerkarte mit Kundenkennwort per PN, ich schau mir das an.
LG
Su
am 04.08.2018 17:42
Wie kann ich diese per Nachricht schicken ? Will die ungerne hier angeben.