abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Keine SIM enthalten, keine Brief, keine Email, kann Kundenservice nicht erreichen
Sanne_H
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk etc - ich habe ein seltsames Problem. Mein Mann hat ein Giga-Paket abgeschlossen, mit Internet über Kabel und ein Red-S Vertrag. Kabel ist installiert worden und Gigabox abgeliefert. Meine Mann hat eine Email empfangen, worin steht, dass die Simkarte auch abgeliert worden ist, das stimmt aber nicht.

 

Ich würde natürlich gerne Kundenservice anrufen, aber das geht nicht. Wir haben nämlich keine Email, mit Handynummer empfangen. Wir haben auch keine wilkommens Brief empfangen, mit Sicherkeitscode, und via MeinVodafone können wir uns nicht anmelden. Wir wissen nicht mal unser Festnetz nummer. Es steht nur der Router hier, unser WiFi funktioniert und der GigaBox ist auch hier, aber wie können wir ohne Rufnummer doch die Kundenservice erreichen?

 

Ich habe die Eindruck, dass irgendein xxx hier spielt, und dass vielleicht jemand, unser SIM in Empfang genommen hat, sich angemeldet hat und jetzt jeden Tag anruft nach wer weiß wo. Ich mache mich richtig Sorge! Ich habe schon Stundenlang versucht anzurufen aber wegen diese Computersteuerung, komme ich einfahc nicht weiter an den Punkt, dass man sein Nummer sagen muss. Ich bin schon zum Laden gegangen, aber da helfen sie nur Leute, die im Laden gekauft haben. Wer hat eine Idee, wie kann ich diese Situation lösen?

 

Vielen Dank im voraus!

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sanne_H,

 

manchmal ist einfach nur der Postweg unterschiedlich lang.

 

Ich schau gern, was ich über die SIM-Karte in den Kundendaten sehe. Dazu brauche bitte die Anschrift, das Geburtsdatum und das Kundenkennwort als PN.

 

Schönen Abend.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!