abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine SIM Freischaltung
Cosmotic99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe heute meine physische SIM-Karte als Tausch bekommen, da ich meine eSIM nicht mehr nutzen möchte.

 

Leider klappt die Aktivierung seit heute morgen nicht. Weder in MeinVodafone noch über die Hotline Rufnummer, die mir sagt die Freischaltung wäre erfolgt.

 

Leider habe ich versäumt das eSIM Profil "abzumelden" sodass die physische SIM nicht ins Netz kommt.


Wer ist so frei und kann aushelfen? Bin gerade nicht mehr erreichbar 😞

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Cosmotic99 !

 

Für mögliche Moderatorenhilfe ist durchaus etwas Geduld gefragt.

 

Nachdem du es vermutlich eher eilig hast, kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ z.B. auch per WhatsApp kontaktieren. Das sollte ja auch per WLAN klappen. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Cosmotic99 !

 

Für mögliche Moderatorenhilfe ist durchaus etwas Geduld gefragt.

 

Nachdem du es vermutlich eher eilig hast, kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ z.B. auch per WhatsApp kontaktieren. Das sollte ja auch per WLAN klappen. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.