Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Keine SIM Freischaltung
Cosmotic99
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe heute meine physische SIM-Karte als Tausch bekommen, da ich meine eSIM nicht mehr nutzen möchte.

 

Leider klappt die Aktivierung seit heute morgen nicht. Weder in MeinVodafone noch über die Hotline Rufnummer, die mir sagt die Freischaltung wäre erfolgt.

 

Leider habe ich versäumt das eSIM Profil "abzumelden" sodass die physische SIM nicht ins Netz kommt.


Wer ist so frei und kann aushelfen? Bin gerade nicht mehr erreichbar Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Cosmotic99 !

 

Für mögliche Moderatorenhilfe ist durchaus etwas Geduld gefragt.

 

Nachdem du es vermutlich eher eilig hast, kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ z.B. auch per WhatsApp kontaktieren. Das sollte ja auch per WLAN klappen. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

Mehr anzeigen