Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2020 13:53
Aus noch ungeklärten Gründen ist es 2 mal nicht zur abbuchen gekommen bzw stehe auf selbst überweisung warum auch immer.
Nun wollte ich fragen ob eine Ratenzahlung möglich ist. Mir wurde am Telefon gesagt das Ratenzahlung nicht mehr möglich ist bei VF.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2020 07:01
Hallo Vjeduvc,
Vjeduvc schrieb: Nun wollte ich fragen ob eine Ratenzahlung möglich ist. Mir wurde am Telefon gesagt das Ratenzahlung nicht mehr möglich ist bei VF.
grds. bieten wir eine Ratenzahlung bei noch aktiven Vodafone-Verträgen und mind. 100 Euro Außenstand an. In Einzelfällen kann es jedoch vorkommen, dass bei "Bruch" einer Ratenzahlungsvereinbarungen keine erneute Ratenzahlung angeboten wird.
Dies kann über die von ThomasE genannte Servicenummer 0172 - 220774 ( montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr ) geprüft oder eben auch neu beantragt werden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.01.2020 14:01
Hier nochmal eine Zusammenfassung aller wichtigen Punkte zur Ratenzahlung:
benötigte Daten:
* Handy-Nummer
* Kundenkennwort
* Die Anzahl der gewünschten Raten (maximal 6 Monatsraten - mindestens 25 Euro monatlich)
* Den gewünschten Fälligkeitstermin (z.B. zum 3. oder 15. eines Monats)
* Eine Telefonnummer, für Rückfragen
wichtige Infos:
Die Ratenbeträge werden überwiesen (keine automatische Abbuchung).
Hintergrund: Trifft eine Rate nicht rechtzeitig bei Vodafone ein, ist die Ratenzahlungsvereinbarung hinfällig und der gesamte Außenstand in einer Summe zu zahlen.
Bei einer Ratenzahlung werden die monatlichen Rechnungsbeträge weiter berechnet. Sie werden zusätzlich zu den Ratenbeträgen fällig.
Für die Bearbeitung der Ratenzahlung berechnet Vodafone einmalig 15 Euro. Dies gilt auch für jede Änderung der Ratenzahlung, wie zum Beispiel Aufnahme einer weiteren Rechnung in den Ratenplan.
Beantragung:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Oder per Fax an die 02102-986575.
Oder telefonisch: 0172 / 220774
am 14.01.2020 07:01
Hallo Vjeduvc,
Vjeduvc schrieb: Nun wollte ich fragen ob eine Ratenzahlung möglich ist. Mir wurde am Telefon gesagt das Ratenzahlung nicht mehr möglich ist bei VF.
grds. bieten wir eine Ratenzahlung bei noch aktiven Vodafone-Verträgen und mind. 100 Euro Außenstand an. In Einzelfällen kann es jedoch vorkommen, dass bei "Bruch" einer Ratenzahlungsvereinbarungen keine erneute Ratenzahlung angeboten wird.
Dies kann über die von ThomasE genannte Servicenummer 0172 - 220774 ( montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr ) geprüft oder eben auch neu beantragt werden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.01.2020 08:12
Okay, recht herzlichen Dank. Werde mich darum kümmern 🙂
am 17.01.2020 10:47
Gern` geschehen 🙂 Drücke Dir die Daumen!
Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)