abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Ratenzahlung mehr möglich
Vjeduvc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aus noch ungeklärten Gründen ist es 2 mal nicht zur abbuchen gekommen bzw stehe auf selbst überweisung warum auch immer. 

Nun wollte ich fragen ob eine Ratenzahlung möglich ist. Mir wurde am Telefon gesagt das Ratenzahlung nicht mehr möglich ist bei VF. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vjeduvc,

Vjeduvc schrieb: Nun wollte ich fragen ob eine Ratenzahlung möglich ist. Mir wurde am Telefon gesagt das Ratenzahlung nicht mehr möglich ist bei VF.   


grds. bieten wir eine Ratenzahlung bei noch aktiven Vodafone-Verträgen und mind. 100 Euro Außenstand an. In Einzelfällen kann es jedoch vorkommen, dass bei "Bruch" einer Ratenzahlungsvereinbarungen keine erneute Ratenzahlung angeboten wird.

 

Dies kann über die von ThomasE genannte Servicenummer 0172 - 220774 ( montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr ) geprüft oder eben auch neu beantragt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

Hier nochmal eine Zusammenfassung aller wichtigen Punkte zur Ratenzahlung:

benötigte Daten:

* Handy-Nummer
* Kundenkennwort
* Die Anzahl der gewünschten Raten (maximal 6 Monatsraten - mindestens 25 Euro monatlich)
* Den gewünschten Fälligkeitstermin (z.B. zum 3. oder 15. eines Monats)
* Eine Telefonnummer, für Rückfragen

 

wichtige Infos:

Die Ratenbeträge werden überwiesen (keine automatische Abbuchung).

Hintergrund: Trifft eine Rate nicht rechtzeitig bei Vodafone ein, ist die Ratenzahlungsvereinbarung hinfällig und der gesamte Außenstand in einer Summe zu zahlen.

 

Bei einer Ratenzahlung werden die monatlichen Rechnungsbeträge weiter berechnet. Sie werden zusätzlich zu den Ratenbeträgen fällig.

 

Für die Bearbeitung der Ratenzahlung berechnet Vodafone einmalig 15 Euro. Dies gilt auch für jede Änderung der Ratenzahlung, wie zum Beispiel Aufnahme einer weiteren Rechnung in den Ratenplan.

 

Beantragung:

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Oder per Fax an die 02102-986575.
Oder telefonisch: 0172 / 220774

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vjeduvc,

Vjeduvc schrieb: Nun wollte ich fragen ob eine Ratenzahlung möglich ist. Mir wurde am Telefon gesagt das Ratenzahlung nicht mehr möglich ist bei VF.   


grds. bieten wir eine Ratenzahlung bei noch aktiven Vodafone-Verträgen und mind. 100 Euro Außenstand an. In Einzelfällen kann es jedoch vorkommen, dass bei "Bruch" einer Ratenzahlungsvereinbarungen keine erneute Ratenzahlung angeboten wird.

 

Dies kann über die von ThomasE genannte Servicenummer 0172 - 220774 ( montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr ) geprüft oder eben auch neu beantragt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vjeduvc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, recht herzlichen Dank. Werde mich darum kümmern 🙂 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂 Drücke Dir die Daumen!

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!