abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rückmeldung. Abbuchung auch nach Portierung mit Kündigung

Mein Vertrag wurde gekündigt, eine Portierung vorgenommen. Nun bekomme ich weiterhin Rechnungen und ich kann aufgrund der Portierung nicht telefonisch durchkommen um es zu klären, außerdem wird mir in der Filiale auch nicht geholfen, warum weiterhin Beträge abgebucht werden. 

 

Edit: Hi @Kuendigungkeine  Deinen Doppelpost hab ich dann mal archiviert. Bitte Forenregeln beachten. LG WolfgangF

 

Edit2:  Bitte (schon aus eigenem Interesse)  keine persönlichen Daten (Namen, Rufnummer, Adresse Unterschrift etc.) posten. Anhang entfernt.

 

Edit3: Bitte Betreff aussagekräftig gestalten. daher entsprechend erweitert

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kuendigungkeine !

 

Dein Vertrag wurde durch dich am 29.03.2019 zum ”nächstmöglichen Kündigungszeitpunkt“ gekündigt. 

Eine Kündigung kann spätestens 3 Monate vor dem Ende der Mindestlaufzeit erfolgen. 

 

Die Frage ist, wann deine aktuelle Mindestlaufzeit endet und ob und zu welchem Datum die Kündigung gegriffen hat.

Liegt neben deiner erstellten Kündigung auch eine Kündigungsbestätigung seitens Vodafone vor?

 

Kannst du diesen Vertrag noch in Mein Vodafone einsehen?

 

Wenn ja: Was wird dir bezüglich der Laufzeit unter ”Tarif“ angezeigt?

 

Ansonsten:

Wann war der Vertragsabschluss bzw. die letzte Vertragsverlängerung dieses Vertrags?

 

Wurde eventuell zu diesem Vertrag noch eine Partnerkarte genutzt?