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am 14.09.2019 16:22 - zuletzt bearbeitet am 15.09.2019 13:38 von HeikeF
Mein Vertrag wurde gekündigt, eine Portierung vorgenommen. Nun bekomme ich weiterhin Rechnungen und ich kann aufgrund der Portierung nicht telefonisch durchkommen um es zu klären, außerdem wird mir in der Filiale auch nicht geholfen, warum weiterhin Beträge abgebucht werden.
Edit: Hi @Kuendigungkeine Deinen Doppelpost hab ich dann mal archiviert. Bitte Forenregeln beachten. LG WolfgangF
Edit2: Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten (Namen, Rufnummer, Adresse Unterschrift etc.) posten. Anhang entfernt.
Edit3: Bitte Betreff aussagekräftig gestalten. daher entsprechend erweitert
am 15.09.2019 09:30
Hallo @Kuendigungkeine !
Dein Vertrag wurde durch dich am 29.03.2019 zum ”nächstmöglichen Kündigungszeitpunkt“ gekündigt.
Eine Kündigung kann spätestens 3 Monate vor dem Ende der Mindestlaufzeit erfolgen.
Die Frage ist, wann deine aktuelle Mindestlaufzeit endet und ob und zu welchem Datum die Kündigung gegriffen hat.
Liegt neben deiner erstellten Kündigung auch eine Kündigungsbestätigung seitens Vodafone vor?
Kannst du diesen Vertrag noch in Mein Vodafone einsehen?
Wenn ja: Was wird dir bezüglich der Laufzeit unter ”Tarif“ angezeigt?
Ansonsten:
Wann war der Vertragsabschluss bzw. die letzte Vertragsverlängerung dieses Vertrags?
Wurde eventuell zu diesem Vertrag noch eine Partnerkarte genutzt?