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am 25.11.2021 19:26
Hallo, ich hatte einen alten Red Mobilfunktarif und habe vor ca. einer Woche ein Angebot angenommen auf einen neuen Tarif umzustellen, und dabei eine Vergünstigung zu erhalten da ich noch Vodafone Festnetz-Telefonie mit DSL habe.
Habe seither keine Info erhalten wie der Stand der Bearbeitung ist. Im Onlineportal ist auch kein Status vermerkt, und der Kundensupport via Telefon war die letzten zwei Tage schwer erreichbar (lange Wartezeiten).
Aufgrund etlicher negativer Erfahrung in der Vergangenheit bzgl. nicht funktonierender und nicht von mir ausgelöster Tarifumstellungen, möchte ich meine Widderufsoption wahren.
Könnte bitte daher ein Vodafone-Moderator mit Zugriff auf Kundeninformation mir ggf. ein Status-Update geben via PN?
Dank vorab und Grüße.
am 29.11.2021 11:33
Hey AM-KA,
sorry für die verspätete Antwort.
Ist Dein Anliegen noch aktuell oder konntest Du es inzwischen klären? Falls nicht, schick mir die betroffene Handynummer per PN, damit wir das prüfen können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 29.11.2021 12:57
Hallo Bernd,
zunächst: besten Dank fürs aufgreifen und hier reagieren!
Ja, mein Anliegen ist leider noch aktuell - und der Versuch es bis dato selbständig zu klären ist an der Erreichbarkeit des Kundenservice via Telefon gescheitert (über verschiedene Tage hinweg, zu verschiedenen Uhrzeiten, jeweils lange gewartet).
Mobilnummer ist soeben via PN rausgegangen, danke für die Bereitschaft zu kümmern!
AM-KA
am 01.12.2021 16:58 - zuletzt bearbeitet am 05.12.2021 19:56 von Torsten
Freundlicherweise hast sich Moderation Claudia in Vertretung von @BerndD dem Vorgang angenommen. Erster Fortschritt ist nun sichtbar - bin nun optimischer gestimmt, und werde euch hier up to date halten.
am 05.12.2021 19:35 - zuletzt bearbeitet am 05.12.2021 19:56 von Torsten
Fakten - Mobilfunk-Vertragsupdates
Wie habe ich Vodafone erlebt?
Wie habe ich abschließend den Vodafone Service erlebt?
Herzlichen Dank @claudia2801 und Kollegen/Kolleginen die sich um diesen Vorgang gekümmert haben.
05.12.2021 19:59 - bearbeitet 05.12.2021 20:00
@AMKA ich habe die Betreffe deiner Antworten wieder angepasst. Bitte nicht selbst den Betreff ändern, das ist hier nicht gewünscht. Insofern verweise ich auf die Nutzungsbedingungen und Forenregeln. Aber es freut mich, das dein Anliegen durch die Mods gelöst werden konnte.
Wenn du jetzt noch die für dich richtige Antwort markierst, können wir den Beitrag schließen.
am 06.12.2021 10:17
Hallo @Torsten - danke für die Aufklärung, und für de Reset des Betreffs.
Ich weiß nicht welche Antwort ich markieren kann, da es keine richtige Antwort gibt - lediglich ein Post von Bernd, dass er sich nach einer PN melden wird, was nicht erfolgt ist (und dann später von Claudia übernommen wurde).
Unabhängig davon ist der Vorgang nicht zu Ende, da sich heute morgen herausgestellt hat, dass mir eine Leistung für meine Rabattierung gebucht wurde die ich vorher nicht hatte, und auch nicht bestellt habe.
Und jetzt muss wieder auf diese Reise gehen, um nun das aufzuklären (das was ich oben erwähnte mit "... aber das gehört jetzt nicht in diesen Vorgang." - es gehört doch zu diesem Vorgang).
Ich werde erneut @claudia2801 via PN konktieren, und versuchen zu verstehen, wie das nun entstanden ist.
am 06.12.2021 15:24
Um welche Leistung geht es denn? Ggfs. ist das Bestandteil der GigaKombi...