abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Rückmeldung von Vodafone nach Bestellung
Saltberg
Daten-Fan
Daten-Fan
Vor gut zwei Wochen habe ich im Vodafone Online Shop einen Mobilfunkvertrag bestellt. Danach hat mir Vodafone eine Bestellbestätigung geschickt sowie eine Email, in der stand, dass ich doch bitte meinen Personalausweis an shop@vodafone.com schicken sollen, das habe ich getan. Seitdem lese ich nichts mehr von Vodafone und der Bestellstatus zeigt mir an, dass ich auf weitere Informationen per Email warten solle, jedoch kam bei mir seit dieser oben genannte Email bezüglich des Perso keine weitere an.


Danke dafür Vodafone
1 Antwort 1
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Saltberg,

 

lass mir bitte einmal Deine Kundendaten (vollständiger Name Adresse & Geburtsdatum) per PN zukommen und ich schaue mir das einmal an!

 

Viele Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!