abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rückmeldung seit 12.10
Krissi1903
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Ende September meinen Vertrag zu Ende März 2019 gekündigt.

Daraufhin hat mir Vodafone ein paar Angebote per E-mail gemacht, da ich telefonisch während der Arbeit nicht erreichbar bin.

Das letzte war vom 12.Oktober. Auf dieses habe ich ein paar Minuten später geantwortet.

 

Nachdem aber seither keine Reaktion kam, bin ich am Wochenende in den nächsten Vodafone Laden.

Dieser konnte mir aber auch nicht weiterhelfen, da der Kollege der mir die Mail geschickt hatte, die Rabatte nicht im System eingepflegt hat und er mir daher nur ein teurer Angebot machen konnte.

Er meinte ich müsste direkt auf die Mail reagieren, das habe ich dann vergagnegn Samstag (20.10) nochmals getan. Leider seither wieder keine Reaktion.

Online verlängern wäre ebenfalls teurer und in der Zentrale kann mir keiner weiterhelfen, da wie im Shop der Rabatt nicht hinterlegt ist.

 

Gibt es eine Kontaktadresse, wo mir jemand innerhalb von 24h antwortet?

Ich würde gerne die neuen Vertrag realativ zeitnah abschließen.

 

Danke

VG,

Krissi1903

 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krissi1903,

 

schön, dass Du die Community für Dich entdeckt hast - willkommen Smiley (fröhlich)

 

Eine Antwort auf Deine Mail vom 20.10. bekommst Du auf jeden Fall - auch, wenn es zurzeit etwas länger dauert als sonst.

 

Wenn Du willst, klär ich vorab schon mal, ob das Angebot noch steht.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!