TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2018 09:38
Guten Morgen,
gestern wurde ich von einem netten Mitarbeiter aus der VF-Hotline überzeugt meine Kündigung zu überdenken, da dieser mir ein gutes Angebot machen konnte. Dieses haben wir im Laufe des Gespräches auch Abgeschlossen (Tarifwechsel und neues Handy). Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Eigentlich hat mir der Mitarbeiter an der Hotline gesagt, dass ich eine Bestätigungsmail bekomme. Die Email wurde vorher extra nocheinmal abgeglichen. Auch bei MeinVodafone lässt herausfinden, da hier immernoch das Kündigsdatum steht.
Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte ob dies normal ist, oder irgendwas schief gelaufen ist.
Viele Grüße
am 25.09.2018 09:49
am 25.09.2018 12:08
Vielen Dank für die Antwort!
Dann werde ich mich noch eine Woche gedulden. Da ich hier schon ein paar andere Threads gesehen habe, die ähnliches Problem schildern, hoffe ich dass alles klappt. Ansonsten versuche ich es nächste Woche noch einmal.
Viele Grüße