abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rückmeldung nach telefonischer Vertragsverlängerung
Kieseln
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, 

 

gestern wurde ich von einem netten Mitarbeiter aus der VF-Hotline überzeugt meine Kündigung zu überdenken, da dieser mir ein gutes Angebot machen konnte. Dieses haben wir im Laufe des Gespräches auch Abgeschlossen (Tarifwechsel und neues Handy). Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Eigentlich hat mir der Mitarbeiter an der Hotline gesagt, dass ich eine Bestätigungsmail bekomme. Die Email wurde vorher extra nocheinmal abgeglichen. Auch bei MeinVodafone lässt herausfinden, da hier immernoch das Kündigsdatum steht.

 

Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte ob dies normal ist, oder irgendwas schief gelaufen ist.

 

Viele Grüße             

2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen 🙂

Das die Vertragsverlängerung ein paar Tage dauern kann ist durchaus möglich.
Es gibt Fälle, wo es bis zu einer Woche gedauert hat.

Also etwas Geduld üben, und schon wirst du die nächsten Tage per SMS informiert.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Vielen Dank für die Antwort! 

 

Dann werde ich mich noch eine Woche gedulden. Da ich hier schon ein paar andere Threads gesehen habe, die ähnliches Problem schildern, hoffe ich dass alles klappt. Ansonsten versuche ich es nächste Woche noch einmal. 

 

Viele Grüße