abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rückmeldung nach telefonischen Vertragsabschluss
Romox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

am 26. April habe ich uner der Hotline 0800 5051870 eine Vertragsverlängerung abgeschlossen.
Die Mitarbeiterin von Vodafone hat die Tonbandaufnahme mit mir durchgeführt und mich informiert, dass ich den Vertrag innerhalb von 7 Tagen schriftlich erhalte. 
Bisher habe ich keine weiteren Infos erhalten

 

Könnte ein Modaterator den Status bitte prüfen?

 

Vielen Dank und Beste Grüße

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Romox,

 

freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängert hast / verlängern möchtest.

Kurze allgemeine Info vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

 

Hast Du mal den Status Deiner Vertragsverlängerung bei Deiner Kundenbetreuung erfragt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

entschuldige das Missverständnis meinerseits.
Ja ich habe mich insgesamt 3 Tage durch die Hotline gekämpft, teilweise widersprüchliche Antworten gefunden und erhalte telefonisch nur noch Tarife, die schlechter sind als Online abgeschlossene??? Die ursprünglich besprochenen Konditionen sind ebenfalls nicht mehr verfügbar.

Da dies der dritte ärgerliche (von vier) Vertragsabschluss mit Vodafone ist , habe ich mich entschlossen sukzessive alle Verträge mich euch zu kündigen.

Ich hoffe andere Anbieter können eine Kundenbetreuung bieten.

 

Grüße

Romox

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Romox,

 

das ist natürlich echt ärgerlich und sollte so nicht sein.

Wenn wir da noh irgendwie helfen können, lass es uns sehr gern wissen.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!