TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2020 09:41
Hallo,
ich hatte am 30.03.2020 einen Mobilfunkvertrag (Red S) online bestellt. Ich hatte kurz darauf eine Bestätigungs E-Mail erhalten und nach einiger Zeit der Überlegung die Bestellung über die Antwortfunktion der Nachricht am selben Tag wieder storniert. Mir wurde von einem Mitarbeiter per Nachricht die Stornierung bestätigt. Allerdings hatte ich am 02.04.2020 dennoch die SIM-Karte mit den Vertragsunterlagen zur Unterschrift erhalten. Diese hatte ich am selben Tag über (vodafone.de/widerruf) online widerrufen. Der Widerruf war auch soweit ersichtlich gesendet worden, allerdings habe ich bis jetzt keine Nachricht erhalten. Wie lange kann es dauern, da ich ja die Widerrufsfrist von 14 Tagen einhalten muss?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gruß
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.04.2020 14:47 - bearbeitet 09.04.2020 14:48
Ich habe heute per Post einen Brief von Vodafone über die Stornierung erhalten. @Mav1976 Vielen Dank für deine Beiträge! Das Thema kann geschlossen werden und bleibt alle gesund!!!
Gruß
Michael
am 05.04.2020 11:38
05.04.2020 11:49 - bearbeitet 05.04.2020 11:53
Hallo Mav 1976,
vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte die Zusendung ja trotz der Stornierung erhalten. Bei einem Widerruf, könnte zumindest eine Bestätigung per E-Mail kommen (automatisiert), dass die E-Mail (Widerruf) eingegangen ist. Wenn du sagst der Widerruf kann noch etwas dauern, warte ich mal noch ab :).
Gruß
Michael
am 05.04.2020 12:12
09.04.2020 14:47 - bearbeitet 09.04.2020 14:48
Ich habe heute per Post einen Brief von Vodafone über die Stornierung erhalten. @Mav1976 Vielen Dank für deine Beiträge! Das Thema kann geschlossen werden und bleibt alle gesund!!!
Gruß
Michael
am 09.04.2020 14:57