Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2020 20:06
Hallo
Mich regt es langsam auf das ich keine Mobile Daten beim Telefonieren habe. VoLTE ist aktiviert auf meinem Handy (Iphone 8 Plus) ich weiß nicht was ich noch alles machen muss. Kann mir bitte jemand weiter helfen.
danke im vorraus
am 07.04.2020 12:11
Ob Dein iPhone während der Telefonie Datenverkehr empfängt hängt davon ab, wie das Gerät in diesem Moment mit dem Netz verbunden ist und ob die Sende- und Empfangsleistung dafür ausreicht. Du musst nichts zusätzlich machen.
am 07.04.2020 19:27
Hallo xxselinaxx,
lass` mich mal prüfen, ob VoLTE auch in Deinem Kundenkonto aktiv ist.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.04.2020 21:28
Hallo @xxselinaxx,
blöde Frage(n), hast du "LTE Sprache und Daten" aktiviert und steht dort, wo du dich jeweils aufhälst LTE zur Verfügung?
am 28.10.2020 13:56
Bitte bei mir ebenfalls prüfen Vielen Dank
am 29.10.2020 13:46
Hallo NadineCon,
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Sarraph
am 28.12.2021 22:40
Guten Abend, genau dieses Problem hab ich auch, im iPhone ist VoLTE aktiviert und trotzdem hab ich beim telefonieren keine mobile Daten.
bitte um Hilfe.
LG
Shadi
am 29.12.2021 12:57
Hallo Shadi1985,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 06.01.2022 16:53
Hallo Shadi1985,
wir haben jetzt eine Rückmeldung zu Deinem Ticket erhalten.
Eine Netzstörung besteht vor Ort bei den genutzten Zellen nicht.
Die LTE-Versorgung ist nicht optimal und ein Ausbau ist nicht geplant.
Viele Grüße,
T-Jay