abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Lieferung am Liefertermin erfolgt
Matz123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

Ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag per Telefon abgeschlossen. Bis heute ist weder die Liefrung des Smartphone noch der Anschluss erfolgt. Der Liefertermin war der 12.12.2018. (nicht vorraussichtlicher Liefertermin)

Ich habe angegeben, dass ich mich beim Briefträger identifiziere, also bei der Lieferung.

 

Ist hier etwas schief gelaufen?

 

Grüße

 

11 Antworten 11
Matz123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Der Betrachtungswinkel ist falsch, es geht dabei darum, dass Menschen nunmal Fehler machen. Ein anderes Beispiel wäre wohl besser gewesen, das gebe ich zu. Geschmacklosigkeit ist da doch sehr subjektiv zu betrachten, aber danke für deine Kritik. Ich lerne auch daraus.

Grüße
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Weißt du @Matz123, ich schätze sehr an dir, dass du Kritik für dich zulassen kannst, sachlich damit umgehst, danke dir dafür, dass, meine ich ernst und mein Respekt.
Meine Ansicht dazu kennt du ja nun, was dich aber bitte nicht davon abhakten soll, das du dich hezlich gerne auch wieder hier meldest wenn du weitere Anliegen hast, wir helfen dir dann gerne weiter sofern wir können.


Ich wünsche dir morgen, einen schönen 3. Advent und das sich dein eigentliches Thema, ganz schnell für dich positiv löst.