abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Kündigungsrücknahme durch Hotline
teamtf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe mein Vetrag gekündigt und wurde von VF bestätigt. Sollte mich wegen eventueller Kündigungsrücknahme bei VF melden. Am Montag, 07.01.19 habe ich bei Hotline angerufen und mit einen Mitarbeiter gesprochen. Der machte mir ein Angebot und ich sagte zu. Bestätigung wurde von ihm auch aufgenommen. Bestätigung für Umstellung sollte per SMS kommen. Bis heute am Di., 08.01 wurde keine Umstellung vorgenommen. Schade, hatte eigentlich gedacht der Service ist besser. Also bleibt Kündigung weiter bestehen.

Viele Grüße

Frank Vercheval

1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

 Hallöchen 

 

Zu wann hast du denn gekündigt? 

 

Die Umstellung kann aktuell schon bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen. Einfach noch etwas gedulden, und bald hast du deinen neuen Tarif. 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂