TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2019 22:02
Hallo, habe mein Vetrag gekündigt und wurde von VF bestätigt. Sollte mich wegen eventueller Kündigungsrücknahme bei VF melden. Am Montag, 07.01.19 habe ich bei Hotline angerufen und mit einen Mitarbeiter gesprochen. Der machte mir ein Angebot und ich sagte zu. Bestätigung wurde von ihm auch aufgenommen. Bestätigung für Umstellung sollte per SMS kommen. Bis heute am Di., 08.01 wurde keine Umstellung vorgenommen. Schade, hatte eigentlich gedacht der Service ist besser. Also bleibt Kündigung weiter bestehen.
Viele Grüße
Frank Vercheval
am 08.01.2019 22:17
Hallöchen
Zu wann hast du denn gekündigt?
Die Umstellung kann aktuell schon bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen. Einfach noch etwas gedulden, und bald hast du deinen neuen Tarif.
Lieben Gruß