abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Infos nach Vertragsverlängerung
JayFay
Daten-Fan
Daten-Fan
So Hallo,
ich habe es nun schon oft gelesen und muss mich mit dem gleichen Thema an euch wenden.
Ich habe am 06.06 einen Anruf von der Kundenrückgewinnung von Vodafone bekommen. Grund dafür war die Kündigung meinerseits.
In dem besagten Gespräch wurde mir der Vertrag RED-S mit einigen Rabatten (durch Internet,tv und Telefon Vertrag) und Zusatz GB angeboten. Am Ende kamen wir auf: Samsung Galaxy S10, 22GB Datenvolumen einen Gigapass für XXX€.
Er informierte mich darüber, dass ich spätestens am 11.06 (bedingt durch das Wochenende und den Feiertag) eine Email und eine SMS bekommen soll, worin alles wichtige steht und die Versandbestätigung für das Smartphone enthalten ist. (Das Smartphone sollte ebenfalls am Dienstag kommen)
Da ich bis Dienstagabend leider 0 info hatte weder per Email noch per SMS und das Handy leider auch nicht kam entschloss ich mich noch einmal bei Vodafone anzurufen und nachzufragen.
Die diesmal nicht ganz so nette Mitarbeiterin klärte mich auf, dass der abgeschlossene Vertrag nicht in der Datenbank zu finden sei. Die Frage bezüglich der Bandaufnahme meinerseits, wurde gekonnt ignoriert. Zu dem wurde ich bei jeder Antwort die ich auf IHRE Fragen gab, stetig unterbrochen!
Das Ende vom Lied war; dass ich den gleichen Vertrag für 5€mehr abschloss!
Sie versicherte mir erneut, dass ich innerhalb von 24h eine email und eine SMS bekommen werde und das Handy am folgetag ankommen würde.
Vom 12. Auf den 13. Um 0 Uhr jedes Monats wird mein Datenvolumen auf 100% gesetzt, welches vor 3h war.
Problem ist wieder das gleiche: keine Infos kein Handy und ich habe das alte Datenvolumen bekommen obwohl mir 2 mal zugesichert wurde, dass der Vertrag VORHER umgestellt sein würde.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt wie Andere 6-7mal hinterher zu telefonieren. Vielleicht könnte sich jemand meines Problems annehmen.
MfG Julian
1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julian,

 

tut mir leid, dass Du diese schlechte Erfahrung gemacht hast. So sollte das nicht sein. Entschuldige bitte.

 

Schick mir gern zur Prüfung die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!