abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Informationen über Lieferung
Nantke-Janna
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe am 8.12. einen neuen Vertrag über den Vodafone Shop abgeschlossen, das Handy (IPhone X Silver 64 GB) sollte zu mir nach Hause geliefert werden da es nicht auf Lager war. Lieferbar wieder ab dem 14.12.2018. Bis jetzt, ausser den Papieren, noch nichts neues bekommen oder gehört. Wenn ich den Lieferstatus verfolgen möchte steht dort das keine Informationen zu der Bestätigungsnummer vorliegen. Alles doppelt und dreifach kontrolliert und vernünftig eingeben. Was ist da los ? Der Shopberater konnte leider auch nicht helfen.
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Nantke-Janna,

 

also wenn ich mir das von dir gewünschte iPhone auf der Homepage anschaue, steht da Lieferung KW 01.

 

Sieht mir danach aus, dass dein Wunschhandy aktuell nicht lieferbar ist.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Nantke-Janna
Daten-Fan
Daten-Fan
Das ist sehr schade, da mir im Vodafoneshop der 14.12 angeben wurde 😕 lieben Gruß zurück!

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum der Mitarbeiter im Shop dir nicht helfen konnte. Wenn der Shop das Gerät in deinem Namen bestellt, dann muss er zwingend nachforschen, was mit der Bestellung passiert ist.

 

Zu der Bestellung existiert, wenn diese ausgeführt wird, auch bei Geräten, die aktuell noch nicht geliefert werden können ein SAP Auftrag. Meist findet sich in diesem ein voraussichtliches Lieferdatum.

 

Mich persönlich würde interessieren, ob die Bestellung des Shops "angekommen" ist, oder ob noch einmal bestellt werden muss. Es tut mir total leid, dass du jetzt so in der Luft hängst.

 

Kannst du den Shop telefonisch erreichen? Ich würde da noch mal nachhaken und auf eine "klare" Aussage bestehen. Wie auch immer die aussehen mag.

 

Ich finde deine Geduld in diesem Zusammenhang super, das macht mir Hoffnung, dass es noch nette Menschen gibt , zumindest würde ich persönlich aber wissen wollen, ob ein Auftrag existiert und welchen Status dieser hat. Sonst hängst du ja total in der Luft. Smiley (traurig)

 

Vielleicht haben wir Glück und ein Moderator schaut mal nach, ob da ein Auftrag zu deiner Rufnummer vorhanden ist und wie es aussieht.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)