Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben Mobil: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet nördlich von Erfurt

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Keine GigaKombi nach 9 Monaten

GaGe64
Daten-Fan

Liebes Forum,

 

ich bin ein bisschen verzweifelt und weiß nicht mehr so recht, was ich noch tun soll. Ich habe seit 9 Monaten einen Mobilfunk-Vertrag zusätzlich zu meinem Kabel-Internet und alle Berechtigungen für die GigaKombi erfüllt und den Vertrag auch nur abgeschlossen mit Hinblick auf die Vorteile im Zusammenspiel mit der GigaKombi.

 

Laut Hotline hieß es im August 2020, dass es ein wenig dauert, bis die GigaKombi aktiviert ist und dann rückwirkend auch gutgeschrieben wird. Das gleiche im September 2020. Im Dezember 2020 hieß es dann, nachdem nichts passiert ist, dass die GigaKombi mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird und sie auch rückwirkend ausgebzahlt wird. Bis dahin stand die GigaKombi auch immer in der Rechnung, allerdings tauchte sie nicht unter "Zu ihren Gunsten" auf.

Seit Januar taucht die GigaKombi gar nicht mehr auf der Rechnung auf. Anfang März 2021 habe ich dann ein weiters Mal bei der Hotline angerufen und wurde von einem Mitarbeiter regelrecht angemacht, "dass ich Schuld wäre, weil ich mich nicht gemeldet hätte und ich mich bitte schriftlich bei Vodafone melden soll, wenn ich irgendwelche Vergütungen rückwirkend bekommen möchte." Weiterhin sagte er: "Finden sie es logisch, dass sie sich jetzt erst melden, sie wollen schließlich das Geld!?"

 

Weil ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte, habe ich ein weiteres Mal direkt im Anschluss angerufen und mit einem Mitarbeiter gesprochen, der sich zumindest entschuldigt hat und mir versprochen hat, dass mir mit der nächsten Rechnung, die Mitte März fällig war, die GigaKombi rückwirkend erstattet wird und auch aktiviert wird. Leider ist das weder im März, nicht im April, noch jetzt im Mai passiert. Seit der Mai-Rechnung steht die GigaKombi aber wieder auf der Rechnung, aber unter "Zu ihren Gunsten" steht weiterhin nichts.

Da ich den Weg über die Hotline nicht mehr gehen möchte, weil ich jetzt schon mehrmals, so hart das klingt, belogen und angemacht wurde, gehe ich jetzt diesen Weg über das Forum und bitte um Hilfe. Was kann ich noch tun?

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo GaGe64,

 

das ist ja wirklich merkwürdig. Frustrierte Smiley

 

Bitte schick doch dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen