abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine GigaKombi möglich? Mobilfunk + Internet&Phone bei Vodafone
Kintor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin heute am 11.10.2018 von Otello zu Vodafone gewechselt. Internet & Telefon habe ich schon seit geraumer Zeit bei Vodafone.

 

Nun wurde mir beim Kundenservice gesagt eine GigaKombi wäre bei nicht möglich, da ich einen "Mitarbeiter-Rabatt" eingetragen habe und damit ja bereits sparen würde.

 

Das stimmt zwar...es handelt sich aber ja um einen Privatvertrag. Steht denn irgendwo, dass ich dann die GigaKombi nicht mehr aktivieren kann?

 

Danke für Eure Hilfe.

Steffen

Edit: da eher Mobilfunk-Thema, von "Internet, Telefon & TV über Kabel" zu "Mobilfunk" verschoben.

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kintor,

Kintor schrieb: Nun wurde mir beim Kundenservice gesagt eine GigaKombi wäre bei nicht möglich, da ich einen "Mitarbeiter-Rabatt" eingetragen habe und damit ja bereits sparen würde.  


Absolut richtig!

 

In dem Info-Dokumente zur GigaKombi heißt es:

 

Sie können die GigaKombi buchen, wenn Sie 2 berechtigte Tarife haben: einen Mobilfunk- und einen Festnetz-Tarif.

Und Privatkundentarife mit Mitarbeiter-Rabatt sind nicht berechtigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Na super...da wurde ja mal wieder nur Mist erzählt am Telefon...

 

Dann hätte ich den Vertrag gleich über Check 24 abschließen sollen. Jetzt zahle ich mehr als die, die die Giga-Kombi nutzen können.

Was würde denn mit meiner Rufnummer passieren, wenn ich den Vertrag jetzt widerrufe? Ich habe die ja gerade erst zu Vodafone mitgebracht?

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kintor schrieb: Was würde denn mit meiner Rufnummer passieren, wenn ich den Vertrag jetzt widerrufe? Ich habe die ja gerade erst zu Vodafone mitgebracht?  


Diese würde nach einer Sperrfrist von 3 Monaten an den bisherigen Anbieter zurück gehen und dort neu vergeben.

 

Du kannst auch die Mitarbeiter-Rabatte löschen und danach die GigaKombi einrichten lassen.

Wichtig: eine nachträglich Wiedereinrichtung der Mitarbeiter-Konditionen ist mit Wegfall der GigaKombi-Konditionen nur nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Würde ich denn dann auch die Konditionen bekommen die angeboten werden? Oder nur den Standardpreis ?

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kintor,

 

es kann entweder der Mitarbeiter-Rabatt bestehen bleiben oder dieser wird für die GigaKombi eingetauscht. Beides, beziehungsweise das Ergebnis aus beiden Vorteilen zusammen, ist nicht möglich.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!